Lee Sin (LoL)

Hi wie ist er so? Da ich gehört habe er soll etwas up sein ist er lohnenswert oder doch zu schwach bitte um antworten :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 13:32 von Gamer117Gamer

4 Antworten

Also er ist alles andere als Up, gilt so ziemlich als einer stärksten Jungler im Spiel, kannst dir ja mal ein paar guides auf solomid oder mobafire.com angucken. Ist mit seinem Q und W Skill unglaublich mobil, und, vor allem im earlygame extrem stark. Im Lategame lässt er zwar ein bisschen nach, merkt man aber eigentlich relativ wenig. Er ist, zugegebenermaßen recht schwer zu spielen, nach ein paar Spielen hat man den Bogen aber einigermaßen raus.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:47 von Herr_der_Ringe

Aso danke weil als er in der rota war hat ich ihm ersten game mit ihm 15 kills ist es sehr schlimm das er im late schwächer wired oder geht das ?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:50 von Gamer117Gamer

Naja, er wird jetzt nicht soooo viel schwächer, du machst eben ein bisschen weniger Schaden am Ende, hälst dafür aber sehr viel aus, und um die gegnerischen Carrys binnen Sekunden zu zerreißen, reichts inder Regel immernoch ;) .

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 15:04 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
DAnke für den tipp werde ihn mir kaufen :D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 15:11 von Gamer117Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)