Unten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie Kann ich Adida Kriegen er ist Stark Komme nit Weiter bei Piccolo hilfe
























































































Wann kommt das Game jetz dehn Raus 4 November oder 28 Oktober?

Habe eben bei Namco Bandai Gelesen da stand Das spiel hatt jetz dehn Goldstatus Erreicht unt Erscheinnt am 4 November hä? wann kommt das dehn jetz ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

25 Antworten

4 November! Namco bandai ist die offizielle Seite
also 4 november kommt as game

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:59 von gelöschter User

4.November
Wer es nicht aktzeptiert kann sich gerne von ner Brücke schmeißen und wenn er Fußball-Fan ist dann auch von einem Zug.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:59 von UltimateGoku22

Es kommt am 4. November^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:00 von Fieda6

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
iih wie kakee wieso dehn was haben die sind die dumm oder soo es mus doch ein grund geben wieso es am 4 November komtm wieso es verschoben wurde kommen doch noch mehrere gt charas oder soo

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:00 von gelöschter User

kp^^
http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/10/...
naja besser als zb länger verchoben?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

Das wissen wir morgen^^
Am 22. und am 23. ist die Paris Game Week.
Da wird UT auch sein.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 14:01 von UltimateGoku22

Das spiel hat den goldstauts erreicht da kommt nicht mehr^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 14:01 von Fieda6

leute schon mal überlegt wenn das erst jetzt goldstatus hat muss das ja auch noch hergestellt werden und so was dauert halt seine zeit und dann muss es noch geliefert werden. gott die eine woche werdet ihr es wohl überleben

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

wenn das spiel ferig ist könne die doch schon verkaufen braucenndie 2 wochen oder was -.- Hurensohn Erfinder da gibt es nicht mal goten und trunks von wegen unnötig dieser cui ist unntörig wie e rauch heist wer ist bdas ich kenn ihn nicht mall

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 14:07 von saiyanreborn89

nein auf sowas kann man nich warten XD voll histerisch ich kann schon is halt ziemelich blöd

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 14:08 von Flobio

@Super-Gotenks , geh mal bitte zurück in den Kindergarten & deine Rechtschreibung , lol.
Geistiges Niveau ist unter dem 0 Punkt bei dir , Herzlichen Glückwunsch , you did it. *EPIC FACEPALM*
Abgesehen davon ist Cui nicht so unnötig wie deine 2 Spackos Goten & Trunks , die zwei hatten nicht mal nen richtigen Kampf Cui hingegen schon , so Shut the Fuck up.

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 14:10 von xOwnedx

@xOwnedx alter zeig mir mal den kampf von dem ich hab mir letztens alle folgen nochmal angeguckt und das was der gemacht hat war kein kampf ein paar ki bällegeschmissen das wars auch schon ein schlag und ein energiestoß von vegeter hat gereicht um den ins nirvana zu schicken und goten und trunks hatten deutlich mehr und spektakulärere kämpf allein schon der kampf beim turnier war mehr als besser als der kindergarten mit cui also laber mal hier nicht so nen müll wenn du keine ahnung hast wenn du lila froschgesichter so sehr mags dann guck dir den froschkönig an andere beleidigen und selbst nur dünnschiss im kopp xD

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 14:16 von saiyanreborn89

Ich musste das Fünfmal lesen um es zu verstehen und nicht dabei zu lachen^^

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 14:19 von UltimateGoku22

was musstest du 5 mal lesen? UltimateGoku22

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 14:21 von saiyanreborn89

Deinen Scheiß^^

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 14:21 von UltimateGoku22

Epische Rechtschreibung auch hier .. Wow , echt geil zu sehen was für Vakuumbirnen Spieletipps zu bieten hat.

Ja , sicher , in knapp 6 min kannst du auch alle Folgen angucken , srsly , deine Dummheit ist auch nicht schlecht!
Sicherlich war das ein Kampf? Ich steh nicht auf Froschgesichter *hust* deine Mutter *hust* , aber wenn er nun mal zu der Story gehört ist das so , denn ohne den Kampf wüsste man garnicht wie das mit der KI Ortung (etc.) funktionierte , blitzmerker. ;)

Ja , der Kampf war epischer insziniert als der von Goten und Kid Trunks , und? Dafür hatte der 0% informatives in sich und ist damit nichts besonderes , bzw. kann er in einer Cutscene erklärt werden.

Ich beleidige nur welche die so viel Dünnschiss im Kopf wie du haben , stimmt.

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 14:22 von xOwnedx

@Owned aber es ist meiner Meinung nach dumm, andere Leute als behindert zu beleidiegen nur weil die nicht auf Rechtsschreibung achten...lol, nee mal ehrlich, nur wegen Rechtschreibung ist man gleich dumm ? xD

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

@xOwnedx bravo wir haben einen der die treppe raufgefallen ist wahnsinn im beleidigen biste genau so ne null wie im gucken von animes xD wer hat denn gesagt das ich die folgen in den letzten 6 min geguckt hab kennst wohl die bedeutung von letztens nicht wie armseelig xD

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 14:26 von saiyanreborn89

@Wanja3 , wenn einer es aber echt bringt so eine Rechtschreibung zu haben wo echt 0 Grammatik ist , kein Komma und kein Punkt geschweige denn vernünftige Ausdrücke ist das dumm oder optional auch Behindert. Das ist eine gute Tatsache. ;)
Abgesehen davon ist deine Rechtschreibung da ja auch nicht die beste , aber das stört mich nicht da die wenigstens nicht so aufgebaut ist wie die von den anderen beiden wo hinter jedem Satz mind. einmal ''Hurensohn'' oder 'xD' steht.

@saiyanreborn , deswegen kriegst du jetzt auch nicht mal mehr eine Argumentation hin , super.
Du kennst wohl die ganze bedeutung des Satzes nicht *hust* Ironie *hust* , aber nun gut. Ich will dich mit deiner Dummheit mal alone lassen , is that okay for you?

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 14:32 von xOwnedx

mein gott das niveau ist hier mal wieder so was von kindergarten das ist ja nicht auszuhalten. es ist doch scheißegal wann das game kommt und was für chars nun drin sind wir können es eh nicht mehr ändern. man könnte bei einigen denken sie sterben wenn sie es nicht am 28.10 haben

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

Aus solchen Gründen geb ich nicht allen den Link zum Forum^^

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 14:34 von UltimateGoku22

xDDDDDD
Und du hast die aller beste Rechtschreibung ?
Naja, auf Seiten wie z.B. Forumla sind auch mal Fehler vorhanden, also musst du jetzt gar nicht erst sagen das meine Rechtschreibung kacke ist, wenn du aber auch Fehler machst...
Ohh, und du scheinst ja nie ein "xD" zu benutzen ;)

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

@xOwnedx
Also jetzt nichts gegen dich oder so etwas in der Art, aber du bezeichnest in als Niveaulos?
Wo steckt den bitte etwas Niveau dahinter, die Mutter zu beleidigen?

Antwort #24, 21. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

Sag ich doch nicht , oder? Ich weiß garnicht woraus jetzt deine kindische Reaktion resultiert , aber okay.

Ich hab nicht die beste Rechtschreibung , aber ich habe eine gute. ;)
Vergleich mal deine Fehlerzahl mit meiner , allein schon in deinem jetzigen Satz sind da wieder genug. Btw. hab ich nicht gesagt das deine Rechtschreibung direkt Scheiße ist , ich hab nur gesagt das sie nur NICHT gut ist , ob das beabsichtigt ist oder nicht seih mal dahin gestellt. ;)

Ich benutz auch manchmal ''xD'' aber ich ersetz dadurch nicht Satzzeichen oder klatsch direkt dahinter Beleidigungen. xD

Antwort #25, 21. Oktober 2011 um 14:41 von xOwnedx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)