gravelord eid (Dark Souls)

hi leute man kann doch diesen eid schließen wo man sich30sec in den sarg legen muss und dann so ne zwischensequenz kommt ne`?wollt ma fragen wo genau der sarg is und ob des auch geht wenn nito schon tot is?danke im vorraus!eine frage hätte ich noch: besteht wirklich absolut keine möglichkeit mit leuten aus meiner freundesliste dark souls zusammen zu zocken?
freue mich über jede schnelle antwort!

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:17 von stormking666

4 Antworten

Mit Freunden spielen geht auf alle Fälle. Mach ich ständig.
Du musst dein Zeichen legen. Wartest ca. 20 sekunden. wenn du von ihm nicht gerufen wirst...Zeichen wegnehmen bzw. nochmals legen...das ganze musst du ein paar mal machen bis er dein Zeichen sieht.
Jedesmal wenn du legst, haut es dich auf einen anderen sever.
Es dauert zwar manchmal ein paar minuten...aber selten..
Egal was wer sagt...mit Freunden spielen funktioniert.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:30 von Tandel

alles klar vielen danke! du bist mir da ne rießen hilfe! hab ewig gerätzelt obs geht! daaaaaaaaaanke! ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:42 von stormking666

gerne. : )

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 15:30 von Tandel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hi,ich hab das mal so versucht wie du sagtest aber es geht immernoch nicht...wir haben des letzens fast 2stunden versucht...des hat einfach net geklappt...kannst du vllt iwie weiter helfen?wir sind schon am verzweifeln ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 14:29 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)