Hilfe ich verstehes net (Drakensang Online)

Hi andere Drakensang Fans ich hab mal ne Frage kann man auch von andere Spieler Gelevelt werden und wenn ja dann wäre es Cool wenn mich einer Leveln könnte ich werde mich natürlich entsprächend Bedanken.

Auserdem wie Bildet man Gilden?
Ist es gefärlich wenn man dort Andermanten kauft
Wie kann man einer Gilde beitreten
Und was ist das einsteiger Paket?

Ich danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:26 von Kargares

3 Antworten

Mit dem leveln weiss ich net. ber um gilden zu bilden drückst du f und gehst oben auf den Reiter und dann auf ilde gründen . Das kostet 99 Silber oder 2000 Andermant Dann gibst du er <gild einen Namen und lädst leute ein. Andermant kaufen ist nicht gefährlich kkostet nur echtes Geld. Um einer Gilde beizutrtetn muss dich der Gildenleiter einladen schreib vlt mal in den lokalen chat das du in eine bestimmte Gilde willst. Und zu guter letzt das einsteiger Paket ist wie der Nae sagt eine Hilfe für Einsteiger Die aber auch Geld kostet und sich der Besschriebbung nach so ungfähr ab lvl 5 nicht mmehr lohnt ^^.

Hoffe das hilft

Mfg Wulfstan ^^--__.__--^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:49 von Wulfstan

Das Leveln geht net. Aber du kannst Freund den du vertraust dein Passwort geben so kann er dich Lvln ohne das du on gehen musst.

Hoffe ich konnte Helfen!

Gilde: DieHardAndSlowly
Name: Elite21
Stufe(nicht Level wie alle denken): 19

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:38 von Cool3

Danke

Ich habe jetzt eine Gilde: Ironmen
Spielername:Alaster
Stufe:21
Server:Balvor-PVP

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:15 von Kargares

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)