3ds und Nintendo ds? (Legend of Zelda - Four Swords)

Hallo, ich habe mir das Spiel vor kurzem auf meinem 3ds runtergeladen und wollte jetzt mal wissen ob ich es auch zusammen mit meiner Freundin spielen kann, die aber nur einen normalen Nintendo DS hat?
Sie wohnt etwas weiter weg und ich weiß nicht ob ich jetzt extra meinen 3ds mit holen soll wenn ich sie das nächste mal besuche da ich nicht weiß ob man das Spiel nun zu zweit spielen kann wenn die selber nur einen DS-lite hat.
Kann ich dennoch eine Gruppe bilden und sie dazu einladen oder klappt das nur mit 3ds und DSI?
Über eine Antwort würde ich mich freuen, danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:37 von FibsMops

3 Antworten

bei hat das nicht geklappt ich glaube wenn man auf gruppe bilden geht muss derjenige derdazukommen will den 3ds und das spiel runtergeladen haben

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:59 von pokefan19283

bei mir hat das auch nicht geklappt dann habe ich mich informiert und beide müssen das spiel auf einen 3ds runtergeladen haben das heißt beide brauchen einen 3ds und das spiel

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:49 von jamesbond0016

Um das spiel mit bis zu 3 mitspielern zu zocken, braucht jeder spieler einen 3ds, dsi oder einen dsi xl und muss das spiel heruntergeladen haben. Dann starten alle das spiel und bilden eine gruppe. Dass war's dann auch schon. Viel spaß!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 22:14 von MisterMario021

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)