Feral Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Hi leute ich wollt mal
fragen wie ich Feral Chaos besiegen kann (lv 95).
Ich habe Yuna auf lv 100 und Cloud auf lv 85
der Rest so unter 61(Lihtning,Krieger des Lichts,Kain)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:38 von maxiking1998

6 Antworten

Versuch mit dem Schwächsten anzufangen. Sorg dafür das jeder deiner Charakter mind. 1/5 HP von ihn im Kampf abzieht (von mir aus auch mehr das ist noch besser). Empfehlenswert ist der Esper Alexander.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:53 von FinalFantasyBlade

für den anfang spammen ist zwar langweilig aber am einfachsten ich hab mit cloud immerwieder omnislash v.5 gemacht als zweites kam yuna einfach nur megaflare spamm und mein dritter char kuja lvl 52 mit dem hab ich dan aus der luft aus nur ultima gemacht und gewonnen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 12:26 von wargerymon

Ja Cloud ist zu empfehlen. Bei mir wars so:
Onion Knight: Meteorregen
Lithning: Thunder Fall
Sephiroth: Verschieden
Squall: Verschieden
Cloud: Omni. v5,Letzter Schliff

Unswar in dieser Reihenfolge.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:01 von FinalFantasyBlade

Bei mir wars NUR Sephiroth.
Ich fande den grünen Feral Chaos um einiges stärker.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 12:35 von GameReloaded

Jo fand den grünen auch stärker und beim zweiten mal hab ich auch nur mit Squall gespielt das hat nichts zu bedeuten denn feral ist (meiner meinung nach) extrem schwach

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:16 von wargerymon

Ja das stimmt. Und vor allem, ist er in der Luft keine große herrausvorderung.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:43 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)