Vier hörner (Monster Hunter Freedom)

ich packe den quest in der gilde net meine Rüstung ist die kommplette Hochmetall s und an Waffen hab ich das Plesioth Wasserschwert, Gradios ultimus, Glut Falchio, Eifriges Hackebeil, R. Feuerschwert, Knochen Katana Drachen, Obelion, Verurteiler, Giftstreitaxt, Ewiger kampf, Kirin Bolzen +, Donnerspitze, Frostschneide+, Uranos Granate und den Wirbell ich brauche dringen Hilfe danke im Forraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:06 von Fritzi

5 Antworten

plesiothwasserschwert is schon gut. wenn du zu oft stirbst brauchst du einfach ne bessere taktik oder rüssi^^ ansonsten: du musst dich beeilen! schwanz abhacken oder hörner sind nebensächlich! nimm die schallbomben und schmeiß die wenn er grad weg is (unter die erde) dann isser wie in ner fallgrube^^

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:10 von StylaBoy100

ich würde sie zu zweit machen geht schneller^^

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 21:15 von Maestrox

hab aber keine freunde die das Spiel haben

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 21:20 von Fritzi

Kleiner tipp mach die Quest erst wen du beim Chef Lao gekillt hast und mach 4H dann mit dem Verurteiler

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:45 von Khezu-Killer

Wenn mit zwei N.
-------------------

Das Problem im Game ist, dass der Schweregrad in der Gilde offensichtlich stark auf Multiplayer abgestimmt ist und man als Singleplayer darunter ächst... schön und gut, aber Single- und Multiplayer hätte manbesser trennen müssen... das ist aber ein anderes Thema.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)