3 fragen (WWE '12)

1) wieso nehmen die ppv's von 2010?
2) wird es capitol punishement als ppv geben?
3) wird es vengeance als ppv geben?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:01 von 619aaspear

8 Antworten

du hasches aber mit PPVs also
1.warumm die welche von 2010 nehmen weis ich nich
2.+3.Nein, ich glaube nur alles was vor WM27 war
(ich weiss vengance gibts schon länger aber ich bin mir bei vengeance auch nicht vollkommen sicher

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:31 von BurnBust

jaa ich weiß ;DD... dankeschön ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:34 von 619aaspear

Bragging Right ist Dabei ich habe schon Bilder gesehen davon

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:11 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Weil THQ die PPVs zwischen WM26 und WM27 genommen hat.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:41 von Donovan10

Aber Nächstes Jahr bei WWE13 Kannst du dich auf Vengeance Freuen und Capitol Punishment

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:00 von TheCuttingEdge

und ich bin mir sicher (habs schon gesehen) , dass du Capitol Punishment mit "Create an Arena" erstellen kannst

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:34 von BurnBust

des is doch trotzdem scheiße... wer will denn jetzt noch 2010-arenen spielen? aaber royal rumble-arena ist schon so orangefarbig oder?

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 23:18 von 619aaspear

Also alles was Zwischen WM26 und WM27 lag ist im spiel also auch die RR arena 2011

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 21:22 von TheCuttingEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)