Springen und Zweihänder (Dark Souls)

Hi, ich bin ein Krieger und kann den Zweihänder (schwert) tragen aber da steht er hat nicht volle kraft weil ich ihn falsch halte, hab ihn dabei in beiden Händen, warum?

2. wie springt man^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:06 von Kalle-Dralle

5 Antworten

Also ich glaub dann hast du nich die nötigen Atribute dazu.

um zu springen musste Kreistaste gedrückt halten dann rennt er und im rennen noch mal Kreis drücken.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:13 von Natsuno

danke, und wie lese ich bewertungen der narchichten?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:34 von Kalle-Dralle

keine ahnung xD

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:31 von Natsuno

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Für den Zweihänder benötigst du mindestens 24 Stärke und ein gewisses minimum an Beweglichkeit. Wenn da steht das du ihn nicht richtig verwenden kannst fehlt dir Beweglichkeit.

Die statistiken kannst du direkt vom Gegenstand ablesen, einfach Quadrat drücken so das die Werte angezeigt werden und dann nachsehen was benötigt wird unten rechts.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:35 von siek

thx, danke dir

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:15 von Kalle-Dralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 10 skurrilsten Pokémon

Die 10 skurrilsten Pokémon

Pokémon geht in die sechste Runde. Die neue Spielgeneration bringt euch über 700 Taschenmonster. Darunter (...) mehr

Weitere Artikel

Thema der Woche: Ski-Fahrerin verunglückt während Spiele-Entwicklung

Thema der Woche: Ski-Fahrerin verunglückt während Spiele-Entwicklung

Steep: Skifahrerin bei Dreharbeiten für Spiel tödlich verunglückt Die schwedische Freeski-Fahrerin Matil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: