das komische gerät in der lava-ruine (Rune Factory Frontier)

in der lava-ruine gibt es doch so ein komisches gerät wo eine bombe drauf ist und ein knopf gegenüber.ich habe null ahnung wie ich das betätigen soll.kann mir das einer von euch sagen bzw. schreiben

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:08 von lie9

5 Antworten

Anklicken, wenn du das Gerät um 90° drehen willst und mit einem Hammerschlag auf die Wippplattform beförderst du die Bombe in die entsprechende Richtung. Halte aber Sicherheitsabstand vom Detonationsbreich, sonst landest du womöglich im Krankenzimmer.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:14 von Terrik

kriegt man aus der lava-ruine auch einen smaragd? wenn nein sagt mir bitte wo ich den herbekomme! der olle opa aus den glockenturm will den haben. ach und ich kann kein silberhammer anfertigen. wenn ich ihn anfertigen will leuchten nur zwei kästchen die anderen leuchten nicht. also ganz kurz,wie ich sehe kann ich nur waffen mit zwei materialien anfertigen. warum ist das so?!?! kann mir das jemand sagen!?!

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:40 von lie9

Dann ist deine Schmiede zu klein.Musst dir von Kross die Schmiede ausbauen lassen und dann bei Lute die größere Schmiede kaufen.
Es gibt keine feste Stelle um einen Smaragd zu finden,das ist immer Zufall.Wenn du das Huhn besiegt hast,läßt es einen Smaragd fallen oder auch in den Schatztruhen findet man manchmal einen Smaragd.Auch in den Steinen gibt es öfter Edelsteine habe schon welche in den grünen Ruinen (auch Smaragd)gefunden.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:20 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
der umbau ist sehr teuer und brauche sehr viel holz...keine ahnung wie ich auf die schnelle so ne menge holz rankriegen soll...du hast doch sicher auch schon umgebaut wie hast du schnell holz rangekriegt? :(

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 21:17 von lie9

Jeden Tag Holz gehackt,wenn die Energie am Ende war etwas gegessen und weiter Holz gehackt.wnn ich in den Ruinen war auch immer die Baumstümpfe gehackt.Hatte nie Schwierigkeiten mit Holz.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 09:02 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)