cheats :( (Wizard 101)

ich weiß dass man in der offiziellen seite die cheats irgedwo eingeben muss . hab alles durch geschaut und nichts mit cheats gefunden also würde mich freuen wenn die genaue anleitung gesagt wird und der link bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:11 von alo3000

5 Antworten

Bedaure, aber bei Wizard101 gibt es, so wie bei jedem anderen Onlinespiel keinen Cheats.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:41 von itachiuchia24r

und was ist mit summerdragon und castle, frog usw...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:48 von alo3000

So ein Quatsch es gibt Cheats.
1.Du musst auf die offizielle Seite von Wizard101, dort die Sprache in Englisch ändern und auf "Reedem Card or Code" klicken. Leider bin ich noch nicht so weit gekommen, das blöde System akzeptiert mein Login im Englischen nicht :(.Vieleicht schaffst du es ja ;D! Es gibt englische Videos dazu was man tuen muss, wenn man es nach meinen Anweisungen geschafft hat und dann noch irgendetwas machen muss.

Die Codes die man dann eingeben muss sind:
-frog (macht 500 Gold)
-land (gibt dir ein Haus)
-summer dragon (du kriegst nen' Drachen)

Leider sind mir die anderen entfallen!

2.Du kannst dir auch einen "cheat engine" runterladen, damit kannst du machen, dass du super schnell laufen kannst oder die Zeit bei den Minispielen anhalten kannst.(Achtung das funktioniert nur bei Fokus Pokous und Tränke Schänke!). Du kannst dir damit auch bis zu 99999999 Gold ercheaten, aber ich hab das probiert und als ich was kaufen wollte, kehrte mein altes Konto zurück und als ich pleite war und wieder was kaufen wollte funktionierte es nicht :(. Aber wenn du die Zeit bei den Minispielen stoppst und dir dann immer mehr Punkte verschaffst, kriegst du bestimmt auch eine Menge Gold ;D.
An Level-Cheats arbeite ich noch, wenn ich welche hab informiere ich euch natürlich.

Viel Glück, ich hoffe das hilft. ;D

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 11:47 von FurchtloserAbenteurer

Kann man nach dem Eingeben die Sprache wieder in Deutsch ändern?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:38 von Sasuke17000

Ich weiss wie man chatet! :D

1. gehe auf kifreegames.com und klicke auf wizard 101 spielen.
2. melde dich dort an (leider hab ichsb noch net geschafft mich da anzmelden, dann kommt immer die deutsche seite).
denn die Englische seite ist genau so wie die deusche.

Noxh ein Tipp wenn du dich geschafft hast dich da anzumelden gehe noch mal auf kifreegames.com spiele da ein minigame dann bekommst du einen code drücke auf redeem code dann musst du nur noch deinen username und passwort eingeben und du bekommst gold.(umso höher dein score ist umso mehr Gold bekommst du.

Wenn jemand es geschafft hat siech da an zu melden schreibt er bitte wie es geht dann kann jeder chaten!


ich hoffe es hilft euch weiter wenn noch jemand tipps zum cheaten hat schreibt das bitte auch rein.

Viel glück dabei.

Antwort #5, 23. März 2012 um 14:50 von masterzokker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)