wer ist der boss (Monster Hunter 3)

wer ist der boss

wie get das

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:39 von 9bla9

11 Antworten

musst ihn fangen nicht killn.wenn er humpelt dann musst du die falle legen und die bomben werfen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:06 von maurice98

Lerne die deutsche Rechtschreibung.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:26 von CapriSonne16

das interessiert hier niemanden außer dir glaub ich.ich will hier leuten helfen was du ja eben nicht tust

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:35 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich helfe Leuten eher indem ich sie auf Mängel in ihrer Ausdrucksweise hindeute anstatt ihnen total klare Dinge zu erklären. Kann er nicht die Questbeschreibung lesen oder das Tutorial? Für den kommt jede Hilfe zu spät. Abgesehen davon helfe ich gelegentlich sogar.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:38 von CapriSonne16

naja gebe capri recht, wär schlauer hier mehr infos zu geben wusste nichmal was der will xD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:01 von Kreuz_der_Rosen

ich schreib nur klein was mann sehen kann, kreuz der rosen er ist anfäger und hat kb das alles zu lesen(wie ich damals), spieletipps ist da um anderen zu helfen und nicht sie zu beleidigen außer es sind fragen zum beleidigen oder so ähnlich.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 17:16 von maurice98

trotzdem ist das kein grund, so ne knappe frage zu stellen, ich meine? ich hab nicht gecheckt was er will?! u.u nach dem motto, entziffert es,antwortet und leckt mich dan ô.O, mehr als 10 worte kann eine frage schon verkraften. auch da smit der rechtschreibung, k hab LRS kann ich verstehen ;) das man ne taste verfehlt, ja klar kann angehen, aber keine "danke" oder so zu posten is unverschämt und so weiter. kann das natürlich alles in die länge ziehen und X gründe aufzählen warum sowas nicht sein sollte aber hab kb dazu :D

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:35 von Kreuz_der_Rosen

gründe;D also ums dir zu erklären er wusste nicht wie mann die quest wer ist der boss macht deshalb fragt er hier.hoffe jetzt weißt du es was er wollte

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 17:42 von maurice98

okey nochmal zum zitieren damit du verstehen kannst worauf ich hinaus will:
"wer ist der boss

wer ist der boss

wie get das"

hallo? is so als ob er seinen arsch abgewischt bekommen will, genau so eine frage wie "wie wechsel ich meine waffen" oder "wie mach ich mir eine rüstung" dasregt nur auf -.- bischen lesen tut immer gut.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 17:53 von Kreuz_der_Rosen

da hast du recht

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 21:15 von maurice98

sorry leute

aber mein freund kommt nich bei dem weiter










er is ein wenig ungeduldig sagt er

Antwort #11, 10. November 2011 um 16:11 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)