Naruto Ultimate Ninja Impact - Vs. Mode? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wird es einen vs.Mode geben wie in Naruto Ultimate Ninja Heroes 3. Wie z.b Itachi gegen Tenten . so für zwischendurch. LG Eierbecher,Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:54 von Eierbecher

16 Antworten

Also nach meinen infos ja,aber erst nach der story.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

Naja man meint nur son schlechten.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:26 von Sasuita_01

naja den bekommt man nach dem kaekage kapitel also chapter 1
da sind die gegner aber schon vorgeschrieben ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:34 von heiko95

Das ist behindert, ich freu mich auf generations. werde mir aber impact wahrscheinlich als lückenfüller kaufen:D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:46 von NaruSakuSasu1

also das spiel is geil glaubs mir ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:48 von heiko95

Welches jetzt?Impact?Na ja...Ich bin noch am zweifeln:D

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:50 von NaruSakuSasu1

ne is schon geil ^^
am meisten spaß machts mit sasuke(taka) finde ich
aber killerbee im 2modus isses auch geil ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 16:53 von heiko95

haste das Spiel?
Cool.Ich wünschte ich hätte auch ne gecrackte PSP,
aber ich hab angst das sie schrott geht:D
Ich warte bis das Spiel rauskommt...
Ich find Madara voll Bockig ( also auf youtube sieht er voll geil aus!)

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:59 von NaruSakuSasu1

Also ich glaub nicht das die davon schrott geht...aber deine Entscheidung ^^

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

also hab die us version habse aber gelöscht weil ichs durch habe und warte jetzt bis das deutsche kommt .
hole mir jetzt die deutsche version von kizuna drive ^^

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 17:04 von heiko95

warum löscht du das?
Kizuna Drive ist eigentlich ganz cool:)

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 18:49 von NaruSakuSasu1

hab nur ne 1 gb speicherkarte (leider)

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 18:53 von heiko95

Ich find Kizuna Drive net so toll, da ist impact um weiten besser

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 19:34 von Mini_Man

@Mini_Man:
Kann schon sein, aber Impact ist noch nicht draußen, und von den Versprechen her wurde das versprechen wie viele CHaras Kizuna hat und so auch gehalten.
Bei Impact ises nur verarsche.
@heiko95:
Kauf dir anstatt Kizuna Drive lieber ne größere Speicherkarte.Das ist mein Tipp:)

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 19:38 von NaruSakuSasu1

Wenn Impact mindestens 52 Chars hätte und einen VS Mode wo man sich die Gegner aussuchen kann, währe Impact echt geil. Das Siel ist natürlich trotzdem gut.

Kizuna Drive ist voll blöd wegen den dummen KI. Und später ein paar A Missionen und S Missionen und so werden voll nervig und dann wird die Zeit auch mal knapp weil man noch keine guten Schriften hat, S+ und S++ ist dann irgendwie schwer.

Und auch noch ein wichtiger Punkt nur 16 Chars ._.

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 11:43 von gelöschter User

Tja leider wurds ned so :/

Antwort #16, 29. August 2013 um 09:20 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)