Katze trainieren (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Katze und das Katzenglöckchen gekauft. Trainiert die Katze, wenn sie das Glöckchen die ganze Zeit durch die Gegend wirft, oder spielt sie nur? Sie wirft das Teil nämlich schon seit zwei Tagen andauernd durchs ganze Haus wenn ich es ihr zuwerfe, aber sie ist noch kein Level gestiegen. Dauert das so lange, oder mache ich was falsch? Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:39 von Lyrah

1 Antwort

Die Katze muss das Glöckchen entweder durch eine Tür (Stall, Lager oder Haustür, wenn vorhanden geht auch der Keller) oder in den Korb bugsieren, erst dann hat sie eine Trainingseinheit erfüllt, daher solltest du darauf achten immer einen Platz im Lager frei zu haben und den Korb am besten mit ins Haus nehmen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst 10 Trainingseinheiten erfüllen, damit sie auflevelt.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:20 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)