Leonix (DQ Monsters - Joker 2)

Wann kann ich ihn werben hab das spiel durch ihn auch schon. 2mal besiegt. THX

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:43 von DataSora

7 Antworten

Du musst ihn unter einer bestimmten Rundenzahl besiegen.
Bei Estark zum Beispiel braucht man unter 10 Runden um in zu bekommen.

Bei Leonyx glaub ich auch genauso viele.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

ja aber wen ich jetzt zu ihm gehe sagt er nur die dunkelwelt hat sich verändret werde stärker und erkunde sie aber alles was ich machen kann ist in die welt des lichtes gehen und metallkönigschleime zermetzeln für 20 min

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:59 von DataSora

ja dann glaub ich das man dort den "Flüssigmetallkönigschleim" besiegen oder werben muss. Hab ich ihn einem Video gesehen. Ich weiß zwar nicht ob es damit was zu tun hat, aber es könnte eben damit zusammenhängen. Könnte aber auch sein das es das Monster "Flüssigmetatllkönigschleim" nur bei der professionell Version (Japan) gibt.
Ich bin leider noch nicht ganz so weit das ich dir helfen könnte aber vielleicht habe ich ja recht

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Man kann ihn nicht werben. Ob es in der Pro_Version geht weiss ich natürlich nicht, aber dürfte ja hier egal sein.

Aber man kann ihn synthesieren.


Den Flüssigmetallkönigsschleim gibt es tatsächlich nur in der Pro-Version.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 09:46 von AoKiAka

und wie kann man ihn synthesieren

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 15:38 von DataSora

leonyx = wildcard & orochi + mareques de leon & don maulwurf

meiner meinung nach lohnt sich das nicht leonyx durch synhtese zu erlangen
es ist viel besser wenn man ihn unter 10 runden besiegt so kommt er freiwillig ins team

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 21:59 von tippuser

ich kann ihn aber irgendwie nicht nochmal besiegen denn er sagt nur nach dem Rigor mortis besiegt ist ist die dunkelwelt wie verwandelt

und das mit dem Syntenisiren klappt so oder so nicht wiel:Orochi=

Schlängler + Flüguar + EMPYRIA + Björn Wildcard= EMPYRIA+Lupiks ass lieder gibt es keine ZWEI Empyria deswegwen geht das nicht

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 13:47 von DataSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)