Xin Zhao oder Mordekaiser (LoL)

Hi leute :)
hab bald wieder 3150 punkte und wollte fragen wen von den 2 ihr mir empfehlen könnt ( am besten mit Pro und Contra)
also Mordekasier wäre mein erster tank wiel ich hauptsächlich Assassinen und Kämpfer spiele.
Und bei wem ist der Langzeitfaktor höher
thx :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:49 von AreKO

2 Antworten

ok, Mordekaiser ist kein tank, ist eher off tank :D fast das gleich ich weiß

Morde:
Pro- macht übels viel schaden;
ist 1 guter 1v1 char wegen seiner passiven (nach dem nerv genau so gut)

Contra- mid- und lategame charakter, also am anfang ohne equip ziemlich sinnlos

Xin kenn ich leider nicht, würde ihn auch gerne testen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:48 von xSilverNerox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie schon gesagt, ist kein wirklicher Tank, man holt sich nur einige Tankitems mit ihm, und ansonsten eher AP ( Fähigkeitsstärke) Items, weil er ansonsten einfach ignoriert wird. Joa, gut an Morde finde ich persöhnlich seine Ulti, weil die aus einem 5v5 gerne mal ein 6v4 macht ;). Seine Passive ist letztens generft worden, was sich vor allem zu Beginn, in der lane bemerkbar macht. Sein größtes problem ist wohl, dass er, wenn er mal gestunnt und ohne Schild dasteht in wenigen Sekunden zerrissen wird.

Xin kann man entweder Full AD, sprich als Assassine, wie du es nennst spielen, oder auch als Offtank mit einigen Def Items.
Finde Xin persöhnlich nicht sooo gut, da er als Offtank zu wenig Schaden, und als Kämpfer zu schnell tot ist, recht spaßig ist er aber auf jeden Fall, seine Ulti macht ganz ansehnlichen Schaden und sein Q Skill ist auch recht gut.
Mit Xin würde ich wohl junglen gehen.
Bei wem der Langzeitfaktor höher ist, ist wohl ansichtssache ;).
persöhnliche macht mir Morde aber mehr Spaß.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:32 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)