Pokedex (Pokemon Weiss)

Hey, danke dass ihr hier rein schaut erstmal xD
Ich hab iwie ein kleines Problem, weil ich hab das spiel hald durchgespielt und jz die superangel erhalten. Dan bin ich mit der eben angeln gegangen und ein Goldini (!) level 47 hat angebissen. Jz wollt ich mal schauen in meinem pokedex ob es da auch drin ist aber ich weiß nicht wie ich vom regionalen dex zum ähh normalen eben komm. Nya weiß es zufällig jemand? Übrigens ja ich hab die aufrüstung schon gekriegt.
LG

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:51 von 1j911

26 Antworten

Drücke Select

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

LOL bin ich doof xD Nya danke :DD

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:53 von 1j911

Am Anfang des Weges zur Erfüllung steht die Selbsteinsicht. ^^

Ich ergänze mal, was die räudige Hündin sagen würde: Google ist dein Freund.

Wer hasst das genauso wie ich?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sowas könnte man doch gar nicht mit google rausfinden oder o.o Ich meine dafür sind solche frageseiten ja da... und nicht um blöd angemotzt zu werden.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:57 von Buuuuh

Du wirst mir sympathisch, Buuuh. ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Haha okay xD

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:03 von Buuuuh

Ich kämpfe gegen diese Spaten, aber leider ohne Erfolg ... Und mein einziger verbündeter ist Taubiola ...

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

Hmmmm ... ein bisschen Spammen ist schon lustig, nur wenn sollte es witzig sein ...

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

Wenn, dann sollte es eine sinnvolle unterhaltung sein aber nicht nutzloses rummgebrabbel ^^

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:12 von Buuuuh

ok,?!?!? jetzt blick ich nicht mehr durch……

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

Du hast Recht ... Unsere "Unwichtige Frage :D" bei Rubin war sinnvoll ... nur jetzt haben wir aufgehört, wegen Mariofan, der geht uns auf den Sack.

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ganz ehrlich? diese "Spaten" (Großartige Beleidigung...) haben recht. Sowas kann man ganz einfach herausfinden OHNE hier eine Frage zu stellen. Ich meine, eigentlich bin ich auch gegen exzessives Spammen, aber das "Google ist dein Freund" ist wirklich so, besonders wenn Leute Fragen stellen wie:
"Wo ist VM Stärke" oder "Wo ist N", "Wo ist Pokemon xy"
Das kann man mit Google in 10 Sekunden lösen.

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

@ Ukan Eine von Buuuhs Antworten wurde gelöscht, vielleicht deshalb ...

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Geile Beleidigung, was? ^^ Tja, ich musste meinen Umgangston mäßigen, ich will meine Accounts behalten ...

Aber ganz ehrlich: Wenn das bei JEDER Frage steht, kotzt es einen nur noch an.

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Vielleicht hat Kukshi es übertrieben.Das hätte man ihr aber auch freundlich sagen können, wenn du gleich Aggressiv wirst brauchst du dich nicht über eine solche Reaktion wundern...

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Natürlich, die Frage "Wo Stärke" ist scheiße, aber ihr sagt das ja schon, wenn jemand nur fragt, wie er in der Story weiterkommen soll.

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Bin ich das jetzt schuld oder was? -.-

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Zu einem gewissen Teil bist du mitschuldig.
Und ja, ich sagte ja: Sie hat es ein bisschen übertrieben damit. aber warscheinlich nur damit ihre Botschaft bei all den Denkfaulen da draußen ankommt.

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

und wie die fagmins alles löschten. <33

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

@Ukan
Könnte es sein das du leicht genervt bist? xD

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

Wie dumm das man die ersten 24 stunden nur 5 antworten schreiben kann... nya jz sind die ganzen antworten von vorhin eben weg v^v
Jedenfalls, denk ich solltet ihr euch einfach mal gegenseitig in ruhe lassen und nicht dauernd anmotzen und auch die leute die neu hier sind oder so einfach ihre antworten verfassen zu lassen, weil die vil. auch nicht lust haben die letzten 100seiten durchzulesen. Keiner zwingt euch irgentwas zu beantworten ;)

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 18:31 von 1j911

"sieht" man mir das nicht an? ^O^

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

Naja ein bisschen ^^
Jede 2te Antwort von dir ziehlt auf die ST-Admins ab ^^
Deshalb...

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

nja, ich habe vorhins eine "frage" gestellt, in der ich eine, für manche wichtige, neuigkeit verbreitet habe. sie bezog sich auf das dw-banette. nja, am anfang lief es noch ganz gut bis dann nach ca 20 min die frage gelöscht wurde. das hat dann meinen knoten endgültig zum platzen gebracht, das resultat sieht man ja. xDDD wirklich bewundernswert, mit welcher kompetenz die admins zu werke gehen und informativ wertvolle fragen löschen. <3333

hier hast du die news:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...


PS: bestimmt wird meine antwort gelöscht. ,..,

Antwort #24, 21. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

Alles klar, ich nehme an mein 50 antworten alleingang hat nicht grade zu deiner stimmung beigetragen? Naja es sollte eh kein Seitenhieb auf eure 2 Mann Aktion sein. (Falls das einer denkt)
Eher eine Art "letzter Spam" denn in Zukunft werde ich nichtmehr oder kaum noch aktiv spammen. Und danach auch garnichtmehr hier sein. (Wegen Ausbildung und Schule...)

Antwort #25, 21. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

@klatschge:

keine lust.


google dauert nicht so lange, hier muss man noch auf eine antwort WARTEN + eine frage stellen. -> fail


aber diese frage lässt sich wirklich nicht so einfach mit google lösen. da kann einem nur der verstand(den der threadsteller bekanntlicherweise nicht hat) helfen. <333

Antwort #26, 21. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)