Charakter wählen (Lego Harry Potter)

Hallo Leute,

auch wenn es vielleicht so simpel ist aber ich komme nicht darauf. Ich habe ein paar Level gespielt und auch Charkatere freigespielt. Wenn ich nun im tropfenden Kessel bin und auf freies spiel gehe sehe ich nur ron hermine und harry die restlichen ca. 100 Icons sind schwarz. Warum werden Sie dort nicht angezeigt? Parallel dazu habe ich zum beispiel buddeln freigespielt und kann es aber nicht nutzen warum?

MfG

Andreas

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:51 von grothea

3 Antworten

geh in die winkelgasse und erkunde die ganzen häuser dort musst du die charaktere und die roten boxen erst kaufen!
bin auch erst später draufgekommen ^^

lg Durchspieler

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

Bin jetzt in einem Raum (Schere) oben ist ein Kabine wenn ich reingehe finde ich Figuren auf "Haken" die ich verändenr kann. Ist das die Stelle für die Charaktere? Komisch wäre nur, das ich sie dort selber gestalten muss.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:12 von grothea

Nein, direkt hinter der Eingangstür ist ein weisses Feld. Da stellst Du Dich drauf und bekommst einen Charakter angezeigt, dann musst Du durchschalten bis die frei gespielten kommen. Für den angezeigten Preis kannst Du sie dann kaufen.

Viel Spaß!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 00:32 von padmegehtaus

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)