Ruf Level steigen ! (KH 2)

Ich bin fast fertig mit den trainieren meiner Formen Leveln und ich wollte fragen wie ich am besten und leichtesten den Ruf Level bwz. Freund Level steigen kann!
Mein Ruf Level ist auf 3 noch etwas schwach und weiß nicht wie ich den noch tranieren kann =(
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie es leicht wär den Level zu steigen?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:18 von gelöschter User

4 Antworten

ok man kan einen exp machen indem mann eine drive leistung unten ist mit dem freunden also 1xp = 1drive leistung du hast doch 3 oder das were dann 3exps und du must es so machen du musst bevor diel leise unter gehtu und der freun noch bei dier ist auf die weltkarte gehen dan landest du wider und deine drive leistung ist wider voll und das ganze noch mal¨!
ps: ich wei s das ich im erklären sch... bn aber wenn du wo nicht draus kommst schreib einfach ok
gruss big zocker

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:37 von big-zocker

Danke, kein Problem ich denk mal ich habs verstanden ^^
Wenn ich es geschafft hab sag ich bescheid :D

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 13:55 von gelöschter User

tipp von mir: (erst ab 6 driveleisten)
-geh in die welt die niemals war unten in die gasse zum dazwischen
-nimm einen freund (ich hab stitch genommen) und dann geh weiter wo die vielen schattenlurche kommen
-dort machst du ein paar mal limit
-wenn der freund weg ist gehst du zurück in die gasse, rufst nochmal einen freund und gehst ins dazwischen (wo du von der welt die niemals war nach twilight town gehn kannst),dann ist deine driveleiste wieder voll und du kannst das nochmal machen

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke,der erste Tipp von big-zocker klappt ja auch hab ich ausprobiert ^^

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)