Aufgeben? (MH Freedom Unite)

Soll ich im Spiel aufgeben? Weil ich muss diesen Tigrex und den gefroreren Diktator besiegen und ich schaff es einfach nicht mit meinem eifrgiges hackbeil. Ich weiß nie genau wann ich angreifen soll da der Tigrex so tut als hätte er Hornissen am Arsch und jede Sekunde angreift. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:55 von Kingdomhearts-Suchti

5 Antworten

beim tigi ist es relativ leicht wenn du weißt wie man es machen soll ^^

deine waffe ist ok und wenn deine rüssi stärker ist als die ceanataur dann ist es ok
er ist bestimmt im schneegebirge oder?
dann nimm viele blitzbomben mit und schockfaallen ebenfalls und so viel wie möglich zu heilen ebenfalls uralter trank und 2 maxi tränke

dann haust du immer auf den kopf und wenn er wütend ist dann lauf IMMER weg oder wirf in betimmten zeitabständen die blitzbomben dund versuch ihn dann immer 2 mal zu treffen wenn er nur auf der stelle steht und die kleinen bisse macht

dann gehts sicher und noch was versuch dass er im obersten gebiet mal gegen den berg läuft das wirkt wunder ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:51 von Schlachter48

Zu Tigrex:
Die Ceanataur Rüstung ist sehr gut gegen Tigrex, weil sie Schärfe+1 und Scharfschwerteffekt hat. Also empfehl ich die. Mit Eifrigen Hackbeil geht es gut.

Wichtigste Items: Nimm 5 oder 15 Blitzbomben, 3 schockfallen, 1 Fallgrube, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut, 2xMaxitrank, Kraftkralle, Kraftamulett, Panzerkralle, Panzeramulett mit.

Wenn er in der ersten Schockfalle ist, dann Bomben legen und zünden. Wenn er sich in der fallgrube und den beiden anderen schockfallen befindet, immer voll auf den Kopf schlagen. Und sonst auch immer auf den Kopf und wenn's geht in die Wand rennen lassen, dann bleibt er hängen und dann einfach reinschlagen.

So wirst du ihn in unter 15min erlegen können.

Zu Daora:
Waffe: Drachen oder Donner oder Giftschwert. immer auf den kopf.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:56 von MHP-Fan

Danke Leute ihr ich hoffe das hilft den zu besiegen :)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:49 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sicher mit zwei aussagen von profi spielern ganz leicht xD

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:39 von Schlachter48

Danke hat geklappt ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 12:10 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)