Problem Peroglyph Mod Launcher (Empire at War - Corruption)

Hi,
ich habe mir folgenden Mod runtergeladen:
eawfoecmod.zip

Hab ihn auch so installiert wie es in der Readme steht.
In der Readme wird ja erwähnt dass man das ganze mit dem obengenannten launcher regeln kann. Den hab ich auch geladen-instaliert. Wenn ich diesen jetzt allerdings öffne kommt ne fehlermeldung nicht kompatibel mit 32 bit. Er öffnet sich trotzdem wenn ich auf weiterklicke, zeigt aber an das keine Mods im Ordner sind. Auch steht ja in der Redme man braucht net framework 2.0. Ich hab 4.0. Ich hab das gold Pack.

Kann wer helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:58 von TheFU

4 Antworten

Ja ja, das übliche Problem ^^
Ok, die Lösung befindet sich etwas zu weit hinten, daher hier nochmal die Lösung:
Hier der richtige Download für Win 7 PCs:
http://empireatwar.filefront.com/file/PetroLaun...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:37 von ueaw

Dankeschön! Ich habs jetzt zwar mit nem Modinstaller von ModDB gemacht, aber trotzdem danke für dein sehr sehr schnelle hilfe!

Ich hab da aber mal ne andere frage : Und zwar hab ich mir von der seite
http://hq-downloads.cabal-server.net/stream.php...

Francies space addon 3.0 geladen. Wenn ich die exe allerdings starte kommt diese fehlermeldung: The setup files are coruupted.Please obtain a new copy of the programm.

Hast du vlcht ne andere seite wo ichs downloaden kann?

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:45 von TheFU

Das Space Addon gibt's auch bei moddb/filefront ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 23:58 von ueaw

ich muss mir wirklich mal ne brille holn^^ Ich hab bei filefront gestern gesucht, aber nicht gefunden und heute naja Morgenstund hat gold im mund1 :-)

Danke für deine antwort

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:21 von TheFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)