Nur mal eine kurze Frage (BF 3)

Ich habe hier bei spieletipps gelesen das Battlefield 3 auf 2 Discs erscheint.Stimmt dass das man die zweite Disc nur braucht um sie auf die Festplatte zu installieren um ein höheres Texture-Pack zu bekommen (also höhere Grafik/Auflösung usw.) oder ist es so das auf der zweiten Disc, noch irgendetwas vorhanden ist, wie z.B. bei der Game of the Year Edition von Red Dead Redemption das auf der ersten der Einzelspieler ist und auf der zweiten der Multipayer und noch einem anderem Mode (z.B. Coop-Kampagne)?

Hier nochmal der Link indem ich das gelesen habe mit dem zwei Disc:

http://www.spieletipps.de/n_25673/

Danke schon mal im vorraus die sich die Mühe machen diese Frage zu beantworten.

PS:Ich entschuldige mich für vorhandene Rechtschreibfehler.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:58 von Kiffkind

13 Antworten

ich glaube das es nur eine cd geben wird :)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:08 von player-99

Es ist aber schon bestätigt das es zwei geben wird, wirf doch mal einen blick in den Link:

http://www.spieletipps.de/n_25673/

Wenn du dir diesen Artikel durchliest steht dort auch das es zwei Discs (CDs) geben wird.
Aber trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:17 von Kiffkind

nein es wird zwei geben. auf der zweiten sind wie gesagt die texturverbesserungen. und nein da sind nicht noch andere sachen drauf.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:17 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also wird auf der zweiten Disc nur das Texture-Pack sein.

Danke das du dir die zeit genommen hast diese Frage zu beantworten.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:23 von Kiffkind

jep und du musst dich nicht immer bedanken ;D

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:48 von xbox360freaky

von wegen cd 1 singleplayer modus und cd 2 multilayer modus wie manche gesagt haben^^

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

so siehts aus!

als wenn sie nur ein zweiten datenträger reinballern für ein textur-pack

nur die xbox 360 wird 2 cd's haben,bei ps3 passt alles auf eine blu ray!

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:33 von HyperStealth

ja aber das find ich nicht schlimm das ist ja auch blu ray hat mehr speicher. aber wenn man die cd 2 der xbox version installiert ist es auch der festplatte, und von daher weniger hänger und ruckler. denk ich mal

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

naja,das is sone sache,spiele die ich Bsw. öfter spiele sind ja auch installiert,aber manchmal merkst du halt,das der temporäre speicher irgendwie mist baut und was im system verhund'st und du musst nochmal installieren,das mit den hängern glaub ich nicht,weil es bei ps3 ja auf der disc ist und der blu ray laser ja 0,1mm vor der disc liegt und diese daher auch schneller gelesen wird und es kommt ja dann eh erstmal auf den temporären speicher,das is ja dann auch wie installieren,könnte sein das sie etwas längere ladezeiten haben als wir,aber selbst das glaub ich nicht,aber mir sind die zwei disc's auch wurscht,ich hoffe nur,das dice den platz sinnvoll nutzt!

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:52 von HyperStealth

ist das nicht so wie bei dead space 2 das man zwei cd´s für die kampagne braucht

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 19:44 von greatedis

ne so wie bei dead space ist das nicht aber um den speicher mach ich mir wirklich keine sorgen hab ja noch um die 220 GB drauf und bei der slim brauch ich sowie so keine spiele installieren

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

aber leute das sind DVDs auf CDs passt heute kein shooter mehr rauf :D

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 20:54 von Radditz1996

ja ich sag drotzdem noch cd^^

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)