Dach? (Super Mario 64)

Ja ich versuch dauert aus das Dach zu kommen,schaffs aber nicht.
Braucht man dafür eine besondere Taktik oder so?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:50 von -_Princess_-

8 Antworten

Schönen Tag!
Nein, du braucjst keine bestimmte Taktik.
Alles, was du brauchst, ist die Kanone im Schlossgarten.
Diese bekommst du, wenn du alle 150 Sterne hast.
Viel Glück, bei der Sammlung!T
MF123

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:57 von Mario-FAN_123

ich hatte das mal, das is eigentlich nix besonderes du kannst mit mario ums schloss rumfliegen denn da oben ist ein ?-block oder den ganzen rest mit den anderen charaktern und das fehlende minispiel mit luigi einfangen aber sonst nichts

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:43 von pia180

es gibt eine sehr schwierige methode ohne 150 sterne aufs dach zu
kommen aber die kann man nicht in worte fassen aber ich kann sagen:man braucht luigi.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke für die antworten :)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:14 von -_Princess_-

&feature=related
Das ist die methode die ich gemeint habe.
Die ist aber wirklich schwierig!

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:13 von -_Princess_-

oh ja schwarzheld! Ich habs gesehen und auch ausprbiert. es ist nicht einfach.

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:31 von Spielefan123

ich weiss.ich hab es auch schon mal probiert aber ich hab es bis heute noch nicht geschafft aber ich brauch es auch gar nicht mehr weil ich hab schon 150 sterne.

Antwort #8, 20. November 2011 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)