Wird es einen Film geben? (Zelda Skyward Sword)

&feature=related
O.O
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:01 von cel12

8 Antworten

Ich habe nur paar Sekunden geguckt...




Das war mal ein Aprilscherz von (ich glaube) IGN...


Der fing aber glaub ich anders an - ist aber egal weil es der selbe Heini war der Link spielt...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:12 von DQ9-Zocker

ist auch gut so, videospielverfilmungen sind nämlich .genau wie filmversoftungen im übrigen- der letzte dreck. ausnahmen wie silent hill bestätigen die regel.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:15 von Xion-Survives

Das ist der Trailer von "The legend of Zelda: Hero of Time", welcher aber bissher noch nicht in Deutschland erschien.

Obwohl, das sieht aber auch nicht wirklich wie der richtige Trailer aus:D

Meine Meinung, es gibt keinen Film.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:22 von TidoKubatschek

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Im Übrigen wäre ein Zelda Film doch total lame. Alles was Zelda so toll macht, würde im Film wegfallen.

Und überlegt doch mal wie Link aussehen würde: Ein blonder Junge in Strumpfhosen, ohne jegliche Körperbehaarung und einen Beweis, das er tatsächlich männlich ist. Ein Justin Bieber mit Zipfelmütze...

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:39 von DQ9-Zocker

bei 1:52min is aus herr der ringe haha XD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 19:20 von xMaxi4732x

Wenn es einen film geben würd würde ich ihn nicht schauen ! ;o ! denn Link und Zelda sehen einfach nur behindert hässlich .. ;o und soo aus -.- ! falls es den film geben wird gebe ich hier ne note 6 ! ( also ned das ihr jetz denkt das ich nur auf das aussehen der figuren achte aber so wie es in den trailer is .. gefällts mir ned wirklich ! da is die spielereihe doch besser !;o ...)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:27 von MyDomi98

naja der FF VII Advent Children film war cool

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:23 von Yuna2

Der Trailer ist ein April scherz den trailer gabs schon 2006 es sollte twilight princes sein fake!Nintendo hat nicht mal was gesagt (wer der eht würde ich ihn mir nicht anschauen wenn diese Schauspieler diese Link,Zelda,Ganondorf werden.)

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)