codes sind da! (BF 3)

hab bei meiner vorbestellung der limited edtion von gamesonly die zwei codes zugeschickt bekommen kann man die den jetzt schon einlösen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

5 Antworten

warte lieber bis das Spiel draußen ist aber ich denke es ändert nix wenn du die jetzt schon einlöst ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:51 von xXEffGeXx

ich würd aber doch lieber warten,weil ich glaube das du im spiel dazu aufgefordert werden wirst sie einzulösen,nich das es dann zu problemen kommt...

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:20 von HyperStealth

das sind die preload codes wen du pc meinst du kannst das game nur nit vor dem release spielen du kannst es nur voher laden dice hat das so gemacht weil sonst die download server überlasten würden

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:43 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu spät hab die codes schon eingelöst. hat wunderbar geklappt die codes gehen auch auf dem deutschen account, ob wohl es österreich codes waren. als ich die codes einlöste stand da "danke das sie die battlefield 3 limited edtition vorbestellt haben" usw. ein code hieß battlefield 3-marken bundle und der andere battlefield 3-specact kit-skin oder so ähnlich. und was ist jetzt mit diesen map codes von bf2?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

die bekommst du wenn du das Spiel hast

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 22:25 von xXEffGeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)