hinweise ausschalten? (Arkham City)

Hi,
wollte mal fragen, ob man die Hinweise für die kritischen Treffer bei den Kämpfen irgendwie abschalten kann. Denn jedesmal wenn ich einen Gegner angreife, steht mitten im Bildschirm der Text, wie ich einen kritischen Angriff ausführe und unten steht immer zu früh oder zu spät... ich finde das ziemlich lästig wenn die Schrift immer im Bild ist. Bleibt das denn das ganze Spiel über?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:34 von ednessiW-reD

3 Antworten

Meinst du schnell drücken musst B+Y z.B. oder wenn mitten im Bildschirm steht: Eine neue Nebenmission ist offen?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

Ich hatte das Problem auch, hab das Spiel einfach komplett von neu gestartet da ich eh bei 6 % war. Aber ich finde das richtig lästig, denn das macht die Kämpfe ungenießbar. Bei einem blind Let's Play habe ich gesehen wie jemand sich das kritische Treffer Upgrade geholt hat, aber nicht diese lästigen Bildschirmanweisungen gekommen sind. War auch Batman Arkham City für die Xbox 360.

@xStorMx, er meint während man kämpft, dass da ständig "zu früh" oder "zu spät" steht. Das kommt ständig seit dem man sich das kritische Treffe Upgrade geholt hat.

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:38 von DigitalGameInformer

ja das ist echt total nervig. hab aber jetzt rausgefunden wie man es weg kriegt. Du musst auf irgendeins von den upgrades gehen, z.b. auf das mit dem schnellen ausschalten (B+Y) und dann mit X auf aktivieren drücken. Danach kamen die hinweise für die kritischen treffer nie wieder, sondern nur das für das schnelle ausschalten wurde angezeigt. Das ist wenigstens nicht so nervig wie dieser ganze text der bei den kritischen Treffern immer angezeigt wird ;)

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:21 von ednessiW-reD

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)