Pelegosto (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo !

Mein Sohn und ich kommen schon im ersten Kapitel nicht weiter. Wie kann man den Knochen für den Hund ausgraben? Oder benutze ich den Kompass falsch? Der Wirbelsturm zeigt mir die Stelle, aber ich komme einfach nicht weiter. Helft uns bitte, wir versuchen es jetzt schon ewig. Vielen Dank.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:26 von Naddy76

3 Antworten

Du musst dann in dem Raum eine Schaufel suchen und es dann ausgraben. Ich weiß leider nicht mehr wo dir Schaufel sein könnte.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:57 von sergej1999

Vielen Dank für die Antwort, aber genau das ist unser Problem, da gibt es keine Schaufel. Das ist das Feld, wo man vorher in den Kugeln ist und dann Jack befreit. Dann kommen die 3 Figuren in ein kleines Feld, wo in der Mitte Wasser ist. Ohne den Hund kommen wir da einfach nicht weiter, da er auf der anderen Seite etwas ausgraben muss. Oh je, was machen wir nun?!

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:30 von Naddy76

Ich gebe hier jetzt einfach einen Link:

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:03 von sergej1999

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)