Problem (Gothic 3)

hi... ich hab gothic 3 jetz schon mehrmals installiert, aber jedes mal ist das gleich problem aufgetreten: das fenster bedeckt nichtz den ganzen screen und man sieht noch die task leite, die spiel-maus und die standart maus sind beide da und verschoben, und es ist keine spiel musik. kann mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:26 von Der_Telefonmann

10 Antworten

Starte mahl Gothic 3 und dann drück mahl ALT + Eingabe.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:36 von Dark_SSJ2

da passiert leider gar nichts...

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:22 von Der_Telefonmann

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Schau mal hier rein. Das ist zwar für einen Festermodus, aber vielleicht ist bei dir das ja umgekeht. Dann musst du von "false" es in "true" ändern.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Hier mal ein paar Hinweise. Aber ich bin überzeugt, wenn du den neusten Patch 1.74 installierst, dass diese Probleme beseitigt sind.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Hier der Link zum Patch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok vielen dank für die hilfe:)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:38 von Der_Telefonmann

haha jetz hab ich den patch und die probleme sind weg aber jetz hängt das spiel voll.. egal ich pack das einfach wieder ein und warte bis ich meinen neuen pc hab...

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:13 von Der_Telefonmann

Könntest du mahl deine Hardware posten.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 01:26 von Dark_SSJ2

haha kein plan was ich für hardware drin hab... hab nen ca. 6 jahre alten pc der viel in benutzung ist/war... aber er funktioniert noch;)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:47 von Der_Telefonmann

haha kein plan was ich für hardware drin hab... hab nen ca. 6 jahre alten pc der viel in benutzung ist/war... aber er funktioniert noch;)

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 19:47 von Der_Telefonmann

Wenn dein PC 6jahre alt ist ist er einfach zu schwach für Gothic3 das ende 2006 kamm und damals ein Hardware fresser war und nur auf High-End PC einigermaßen lief.Ich glaube du brauchst einen neuen PC.

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 21:06 von Dark_SSJ2

Geh mal in Systemsteuerung und klick mal auf System. Dort müsstest Du alles finden. ;-)

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)