Wechsel ! (F1 2011)

Hey Leute,
Ich habe bis jetzt alle Rennen gewonnen (5) und frag mich wann ich Angebote von Mercedes und red bull erhalte ...
Wenn ihr es wisst, dann bitte melden
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:30 von NicoRosenberger

4 Antworten

Also frühestens ab Saisonmitte, aber die guten Teams geben erst am Ende der Saison Angebote ab.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:14 von Atom_Monkey

das kommt immer auf dein fahrerlevel drauf an. wenn du am ende der saison nur auf lv 5 bist bekommst du keine angebote von den top teams. ausser du besiegst deinen rivalen dann bekommst du in der nächsten saison sein cockpit.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:16 von KAI-mp3-JTG

ab Saisonmitte bekommst du frühestens Angebote. Den Verlängerungsvorschlag vom eigenen Team lehne erstmal ab (oder zweimal)! Dann kommen meist Angebote anderer Teams.
Das hängt natürlich von deinem Bekanntheits-, Beliebtheitsgrad ab, von wem und wieviele Angebote du kriegst.

Bis du eine Anfrage von Mercedes oder Red Bull, Ferrari bekommst, das dauert sicher 3 Saisonen. Nach der ersten Saison, wärs toll, wenn du schon zu einem guten Sprungbrett zu Red Bull, Ferrari wechseln kannst.

Direkt von Force India, Williams kann man net gleich zu Red Bull wechseln. Wenn du dann mal bei Renault, Mercedes oder so bist, dann hast du gute Chancen zu Red Bull zu wechseln. g.

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:27 von Skipper72

ich hab in der 1 saison 9 siege eigefahren und bin meister geworden und wäre jetzt bei Red Bull

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:21 von TheViper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)