Fotos (AC Wild World)

hallo

wann bekomme ich ein foto von den leuten? weil ich schreibe briefe mit geschenk und schreibe briefe mit geschenk... das macht mich wahnsinnig!
bitte schnelle antworten :-) :-) :-)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:36 von anng9

10 Antworten

Du musst auch fill mit denn leuten reden ich hab 8 Fotos und schreibe wenig

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:40 von Claudidididi

du muss nich nur ein brief mit geschenk rein tun sondern du musst auch reinschreiben :ich mag dich sehr.ich hab in 1 monat schon 5 fotos.von wem willst du ein foto?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:41 von veronika_lady

Briefe mit Geschenken alleine nützen nichts. Du musst dich halt immer mit den Bewohnern unterhalten, und nett zu ihnen sein. Besipielsweise wenn sie wollen dass du einen Brief für sie an jemanden weitergibst, solltest du es auch tun. Bei manchen dauert es etwas länger bis sie ein Foto von sich hergeben. Also Geduld haben. ;D

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 19:41 von jacqi111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder du muss was bei ihnen kaufen !

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:46 von veronika_lady

Genau!
kaufe etwas und rede viel mit ihnen. Ich habe ca. 10 Fotos und schreibe viel, denn es macht mir irgendwie spaß und vieleicht hilft das ja trotzdem?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 20:41 von Diarie

ich habe ein foto von emil bekommen, - 2 tage nach seinem einzug.


tippe die leute einmal an, wenn du etwas entfernt von ihnen stehst. dann winkst du nämlich. das bringt viel :)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 20:48 von Sundae

danke für diese vielen antworten.
ihr habt mir echt geholfen

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 09:53 von anng9

ah hab noch was vergessen ich will ein foto von sophie und doris du hast mich ja gefragt veronika_lady

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 09:56 von anng9

aha ja bei den sollte es eigentlich leicht gehen ein foto von denen zu bekommen!

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:11 von veronika_lady

okey dann mach mal so weiter

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 21:11 von anng9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)