Problem!?!?! (Dark Souls)

hi ich habe beim eid mit der katze alvina hab ich den gebrochen und den eid bei wendelin auch jetzt hab ich die ringe wo irgendwie keine wirkung haben und jez wie kann ich die ringe vollständig holen oder geht das net mer weil der eid gebrochen ist und was bringen diese ring da schteht ich kann die irgendwie beschwören aber wie und wo weis nich was ich da machen kann bitte um schnelle antwort danke im vohraus =D

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:42 von Teven

5 Antworten

Wenn du mal einen Text schreiben würdest, bei dem man alle versteht, helfe ich gerne. Aber ich lese deine Frage nicht fünf mal, nur damit ich weiß, was du willst.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:41 von xCoD-SnIpEzZ

achso ok sorry wen man ja ein eid macht bekommt man ja am anfan manchmal was bei der katze Alvina wäre es ein ring aber das funktioniert irgendwie nicht habe mal gesehn das es zwei gleich ausehende ringe giebt bei alvina wäre es der mit dieser weisen perle wo unsichtbar macht aber der ring am anfan hat irgendwie keine wirkung und wie bekommt man den zweiten muss man sich in den eind vertiefen. Und was bringt der ring dan also der erste weil dan kommt ja anscheinend der zweite und der macht unsichtbar. So ich hoffe du hast es verschtanden und entschuldigung das du es nicht verschtanden hast =D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:51 von Teven

1.bist du deutsch xD
2.wenn du denn Ring anhast wirst du manchmal beschwört(als schwarzes Phantom).wenn du 3-5 mal gewonnen hast(jemanden gekillt)bekommst du denn Ring.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:36 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du musst den ersten Ring tragen, den du von Alvina bekommst. Online-Modus muss aktiviert sein.

Sobald ein Spieler versucht, deine "familie", also die Leute im Wald, zu töten, so ruft dich Alvina. DU musst dann gegen diesen anderen Spieler gewinnen. Tue das ganze drei mal und du bekommst den Ring der unsichtbar macht.

Aber wenn du den Eid einmal gebrochen hast, ist Ende im Gelende. Ist er gebrochen, musst du beim Pfarrer um Absolution bitten.

Den besagten Ring bekommst du aber auch wenn du bei der Krähe im Undead Asylum die Schädellaterne eintauscht.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 21:39 von xCoD-SnIpEzZ

Musst dann natürlich mit der Katze sprechen wenn du die gewisse Anzahl an leuten getötet hast und dann wirst du denn Ring bekommen der dich schlechter sehba macht...

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:39 von schwarzerjude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)