bitte antworten (BF 3)

hey habe die pegi bestellt und wollte fragen warum die ab 16 ist?
ist die gekürzt oder warum is die deutsche ab 18 und die nicht

thx

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:47 von Nero1

8 Antworten

Weil In deutschland die USK ab 18 ist und Die Pegi das ab 16 stuft weil es ja auch net so schlimm blut spritzt wie in CoD Ist halb so

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:12 von LBP2_lover

in deutschland ist usk und die ist strenger als die pegi

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:43 von theDaigst

jaber is doch eigentlich verarsche alle ham pegi ausser deutschland voll fürn arsch

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 22:38 von bayerfan131313

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also wenn Hiers schon um das Thema geht: wenn man bei Amazon vorbestellt (die pegi) dann kann man die Limited oder die Standard auswählen ,der Unterschied ist das die Limited pegi 18 und die normale pegi 18. Hat jemand ne Erklärung dafür ?

Sry wenn die Frage schon war

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 22:50 von zorc2222

es is ja noch ein ballerspiel und daran ändert sich ja nix an der limited edition aber wieso is die normale teurer wie die limited edition ?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 23:03 von bayerfan131313

Ich denke weil die Limited bis jetzt fast nur gekauft wurde und die normale Edition noch nicht so populär ist.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 23:26 von zorc2222

auch lol

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 23:35 von bayerfan131313

Ich wollte die Pegi Version kaufen, würde sogar gehen da ich in der Schweiz wohne,

Doch, die Pegi Version behinhaltet nicht das Physical Weapon pack, das ich will, deshalb habe ich mir die Usk-Verison vorbestellt, es besteht vom Game her kein Unterschied,

Bei keinem wurde was zensiert, jedoch wurde die Altersgrenze auf 18 gestuft bei der Usk, bei Pegi 16, aber sonst keinen Unterschied.

Am besten bestellt ihr euch die Usk-Version die kostet nur 2 Euro mehr und hat dazu das Physical pack.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 02:41 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)