Ad-hoc (KH Birth by Sleep)

Hi also ich habe gestern zum geburtstag eine ps3 bekommen und mir ad-hoc runtergeladen und wollte fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ad-hoc funktioniert(also das mit den räumen und so insterlliert habe ich und internetkabel auch)und ob jemand lust hat mit mir kingdom hearts bbs oder Final Fantasy Dissidia(das erste)zu spielen thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:52 von -Fungamer-

10 Antworten

ok ich hab alles hinbekommen aber will denn jetzt jemand mit mir zocken

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:02 von -Fungamer-

ich dachte,da sind immer so 500 guys?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:15 von MarioFan98

also normales Ad-hoc ist nur raum begrenzt, also kannst du nur mit jemand zocken wenn er im selben raum ist.

Ad-Hoc Party geht nur wenn man eine PS 3 hat mit Ad-hoc Party drauf und die PSP dann mit der PS3 verbindet und man dann auch richtig online zocken kann.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:07 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich kann jetzt ja online zocken und es wäre schön wenn man da 5oo leute antreffen würde

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:11 von -Fungamer-

wenn du mit Ad-Hoc Party zockst dürften in der Lobby ein paar 100 wenn nicht ein paar 1000 Leute sein.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:14 von olyndria

als ich gestern gezockt hab waren da aller höchstens 50-60leute und das in allen lobby welten

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:24 von -Fungamer-

reicht doch dennoch aus, ich kenn es nur wo Bbs raus kamm da war alles voll xD

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:24 von olyndria

das waren bestimmt schöne zeiten

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 14:32 von -Fungamer-

ja war schon lustig, aber macht nur Spaß wenn welche da sind die auch zocken können wenn es nur welche sind die ein 0815 deck haben dann sind die recht schnell tot.

PVE machen ist mir ein wenig zu leicht gewesen von daher nicht gezockt :S

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 15:07 von olyndria

hi,
ist zwar ne weile her aber wollt mal fragen ob ihr es noch spielt ... würde gerne mal mit oder gegen euch spielen :)

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 19:13 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)