Ein paar fragen (S4 League)

1. Wie ist s4 legue so sind die leute nett (gibt es jüngere z.b 10 jahre alte leute die das spielen?)

2. kosten neue klamotten oder so echtes geld?

3. kann man waffen nur über bestimmte zeit behalten?

4. lohnt es sich?


thx in vorraus


liebe grüße euer Kevin (brrtder)^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:04 von brrtder

1 Antwort

1. Naja... wenn du noch nicht so gut bist wirst du öfters beleidigt aber mach dir darum kein kopf das sind alles dann nur kleine Kinder die nicht begreifen dass es nur ein Spiel ist ;)

2. Es gibt PEN und es gibt AP. PEN bekommst du nach jedem absolvierten Spiel und AP kannst du nur durch bezahlen mit echtem Geld auf Alaplaya.net bekommen. Die PEN Waffen und Kleidungen sind Standard im Design und Schaden. Die AP Kleidungen und Waffen sind stärker und können ein anderes Design (Farbe, Aussehen usw.) haben.

3. Ja leider ist die einzige Möglichkeit Waffen permanent zu bekommen nur durch Kapseln (gibts für PEN und AP im Ingame-Shop) oder durch den Fumbi-Shop wo du dir eine Kategorie aussuchst zB. Nahkampfwaffen und dann eine zufällige Waffe mit zufälliger Stärke und zufälliger Zeit wie lang du die Waffe hast bekommst (Der Fumbi-Shop ist ein PEN-Shop)

4. Natürlich lohnt es sich zumindest es zu versuchen. Du darfst aber nicht am Anfang schon frustriert aufhören nur weil du noch nicht so gut bist. Mit der Zeit wirst du besser und dann macht es auch mehr Spaß. Aber Vorsicht: Es kann süchtig machen ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:21 von Dialkia96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)