Weltproblem (Minecraft)

Ich hatte gerade ein Teil fertig für meine Adventuremap dann hab ich nur mal so zum Spaß /fly 1000000 eingegeben. Jetzt kann ich meine Welt nicht mehr laden.Wie kann ich meine Welt wieder laden? Hab auch eine Sicherheitskopie die aber schon 3 Tage alt ist wenn das eine Rolle spielt.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:07 von Gagigaga

6 Antworten

O.o bei den single playercommands oder wo hast du fly 1000000 eingegeben?

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:30 von Lukygold

ja bei spc

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:32 von Gagigaga

Dann musst du wohl die Welt laden, ca ne Stunde iwas anderes machen und denn gucken obs wieder geht. Oder schließt sich Minecraft, wenn du die Welt lädst? Dann musst du die Sicherheitskopie benutzen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:34 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schließen tuts sich nicht also ich schreib dann in 1-2 Stunden wieder obs geklapt hat

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:41 von Gagigaga

ladt die 1.9 pre4 kurz runter und too many items 1.9pre4 da gibs son getränk ganz als letzter in too many... und dann stirbst du dann bist wieder am sozusagen spawn. half bei mir viel

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 22:13 von pasi123567

mein problem ist das ich die welt garnicht mehr laden kann

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 16:34 von Gagigaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)