Ernsthafte Frage (Ich meins ernst T_T) (AC Wild World)

Also:
Was macht ihr in euren spielen damit euch nicht langweilig wird?

Thx im Vorraus


BITTE KEIN SPAM die Frage ist ernst

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

10 Antworten

mit bewohnern plaudern angeln insekten fangen Blumen suchen und ein blumenzuchtgebit anlegen sowas halt :))

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:43 von pia180

ich finds eigentlich niemals langweilig. haus abbezahlen, um blumen kümmern, angeln, reden, hauseinrichten, designen, kaffee trinken, ...

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:45 von Sundae

Hi,
ich habe zwar keine Ahnung was ein Spam ist aber ich zupfe Unkraut, schreibe Briefe an die Bewohner, angle Fische, fange Insekten, grabe Fossilien aus oder verkaufe.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:47 von Diarie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay Danke an alle ^^


@Diarie (cooler Name xDDD)

Also Spam ist total sinnloses zeug was andere User stört (saowas was ich gemacht habe)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

Wenns langweilig wird hör ich immer für einige Wochen/monate auf. Danach hat man wieder etwas zu tun und es ist nicht mehr so langweilig. Du könntest vielleicht versuchen die goldenen Gegenstände zu bekommen wenn du sie noch nicht hast. ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 01:25 von jacqi111

Du könntest dich mit anderen Verbinden,und sachen machen...

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 08:43 von Dzenisa

Klone doch Sternis:
Dazu brauchst du einen Freund mit dem du Animal Crossing Wild World verbinden kannst,denn dazu braucht man 2ds und 2 acww spiele,einer von euch hat das geld in der Tasche was geklont werden soll--der andere hat die Taschen Leer.Dan muss der der leere Taschen hat sein Tor aufmachen und der mit den Geld muss in die Stadt kommen.Der mit dem Geld legt das Geld auf den boden hin und der mit leeren taschen steckt es ein.Dan Speichert der der das tor aufgemacht hat und dan guckt auf dem bildschirm von den Stadt-besucher,und der tor aufmacher schaltet sein ds aus.Bei dem der in die Stadt gekommen ist(Stadt besucher sag ich mal)Ist unten in einer ecke ein blauer kreis wen er sich sieben mal gedreht hat dan,taucht ein Bild von Resetti auf,dan macht ihr beide wieder ds an und am ende habt ihr beide Geld in den Taschen! :-)

Hat das nicht geklappt? Dan lest euch nochmal alles durch vielleicht habt ihr ja was falsch gemacht!... Viel Glück dabei,Echt!

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 09:27 von Angel-Star

@ Returns1 danke für die Erklärung.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:19 von Diarie

Ich hab mein Spiel jetzt schon seit 5Jahren und vor 1Woche hab ich meine Stadt neu gebaut...Ich finde dann macht es wieder voll spaß

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 20:59 von Wild_World

@ Returns1 und danke für das Kompliment.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 17:22 von Diarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)