ich hab das spiel also keine demo (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich hab das spiel (keine demo) nun wollte ich fragen wie ich zum charackterauswahl bildschirm komme, ich kann die nur im "extra mission" bildschirm wählen und als ich die da durch gezählt habe konnte ich nur 25 zählen ...

in youtube habe ich vidios gesehn wo der auswahlbildschirm so in vierecken nebeneinander ist, aber bei mir ist er so dass in einem kreis 5 leute sind (ganzer körper) und ich da auswählen kann.

bin bei anfang von kapitel 2


meine frage :

versteht ihr was ich meine ?
ist das bei euch auch so ?
stimmt es dass es über 50 charaktere gibt wie ich gelesen habe?
ich konnte nur 25 zählen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:45 von susanoo25

14 Antworten

ist das die us version?

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:47 von dzemil

beim extra missions modus is das s mit den kreis

auf tag modus kannste die so normal auswählen

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:56 von heiko95

tag modus ist doch nur online !? oder nicht ?


ja es ist die US vollversion

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:57 von susanoo25

ne geht auch alleine ^^
also der tag modus mit cpu als partner

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:59 von heiko95

ok danke... eine frage noch : gibt es danzo und kann man die erwacht modie ändern bei naruto zum beispiel dass er dann nicht mehr so blau leuchtet sondern im kyubi modus ist

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:11 von susanoo25

Es gibt 26,Danzo gibt es und man bekommt später Karten um den Erwacht Modus zu ändern^^ Bei Naruto gibt die 4-tails Karte nach naruto vs Orochimaru, das selbe mit Ulti Jutsu und normale,alles mit Karten änderbar^_^

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 21:47 von Jtothean

hat das spiel einen online modus?
wenn ja ist des noch geiler als gedacht

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 22:10 von DamirDamir

Nein, hat es nicht.Voll Opfer!Es hat nur Co-Op

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 22:13 von NaruSakuSasu1

ja ich dachte nur weil da oben steht tag modus ist doch nur online?
halt ma die fresse

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 23:05 von DamirDamir

PSP kann gar kein Online haben und hatte es noch nie.

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 11:55 von gelöschter User

man ann aber per WLAN mit der ganzen welt spielen und das ist das gleiche

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 13:16 von susanoo25

WO KANN man das spielen?
Ich miene man kann das nur bei Storm 2!

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 13:30 von NaruSakuSasu1

PSP konnnte das noch nie,nur über Xlink Kai :)

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 13:34 von Jtothean

Wo und wie gennau kann man die demo downlouden ? danke im vorraus

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)