tipp welchefraktion ist am besten (Mount & Blade)

hi leute
ich spiel es seid kurzem weis nicht welche fraktio soll ich mich anschlissen :-)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:46 von fredy80

6 Antworten

Die Khergits haben zwar alles Reiter, aber ich finde die Swadier am besten, weil die Ritter die Besten Kämpfer sind.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 11:33 von BadPirate

also wen du armee gegen armee spielen willst dann khergits aber wendu auf eroberung sthest dann swadien

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:52 von DevilfireAF

danke leute was ist mit königreich von nord?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:53 von fredy80

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
königreich von nords haben eine sehr starke infantrie, die nord huskarle sind meiner meinung nach die besten infanteristen
deine entscheidung hängt aber vor allem davon ab, ob du lieber mit einer berittenen oder einer unberittenen armee spielst

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:32 von antifa68

Ich würde aus jedem Königreich rekrutieren da jedes Reich seine speziellen Eliten bildet.

Kerghit:schnelle Reiter, berittene Bogenschützen
Nord: beste Infanterie (Huscarl)
Swadien:beste schwere Kavallerie (Ritter)
Rhodok : beste Armbrustschützen, Speerwerfer
Vaegir: zweitbesten Ritter, Bogenschützen

Meiner Meinung nach ist nicht die Größe des Trupps entscheidend, sondern deren beste Ausbildung und Moral.
Große Trupps verbrauchen auch mehr Proviant!
Allerdings erhöht sich mit jeder Beförderung natürlich auch der Sold, deshalb sollte man ein Auge auf seine Truppgröße haben.
Ich habe so schon in Unterzahl so manche Übermacht geschlagen.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:16 von Gunnifitz

Ich finde du soltest dich überhaupt keiner anschliesen

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 09:44 von Leon111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)