2.Durchspielen (Xenoblade Chronicles)

Hi,ich bin grad im inneren von Bionis und muss Jüngerin Lorithia besiegen und das Spiel ist ja dann bald vorbei und bin dann bald durch,da wollt ich fragen mit was genau man das Spiel nochmal
durchspielen kann. Weiß nur das man das Spiel mit allen Errungenschaften durchspielen kann. Aber hat man dann auch alle
Charaktere von Anfang an und bleibt auf seinem aktuellen Level?
Oder wirklich nur mit allen Errungenschaften und sonst nichts besonderes? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:56 von Domboy007

3 Antworten

levels, ausgewählte items, talente und techniken werden übertragen, alles andere wird resetet.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:07 von Xion-Survives

OK,thx

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 09:34 von Domboy007

*spoiler* (offensichtlich)

Das Harmoniediagramm der Gruppe bleibt erhalten!
Die Harmonien der NPCs werden resetet, denn du fängst in der Story bei O an und hast noch keinen NPC getroffen...

Übrigens, es kommt drauf an. Es kann sein, dass es noch eine Weile dauert bis du soweit bist. Kommt auf deine Spielweise an. Ich hab nach Lorithia noch bestimmt 10 Std. gespielt bis ich zum Endkampf kam, hab noch Sidequests und 5. Skillleiste für einige Chars gemacht, und ein paar Monadokopien...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:56 von Eljah

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)