Rüstung (Fallout - New Vegas)

welche ist die beste Rüstung im Spiel und wo kann man sie finden?

danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:57 von (Mr_Gamer)

7 Antworten

Ich trag zwar keine Rüstungen, aber schwimm beim Ferienmietwagenverleih Blue Cove mal über den Colorado und lauf am östlichen Ufer nach Norden.
Nach ner ganzen Weile kommt rechts ein schmaler Einschnitt, wo man nach oben laufen kann. Oben ist ein Plateau mit nem Haufen Todeskrallen. Wenn Du die alle erledigt hast, findest Du im südöstlichen Viertel des Plateaus einen toten Prospektor mit ner Enklave-Rüstung.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 23:39 von DrIllich

Das lässt sich so pauschal auch gar nicht beantworten. Die Power-Rüstung der Versprengten hat zwar die höchste Schadensabsorption, ist dafür aber auch schwer. Macht beim Schleichen einen Heidenlärm und verlangsamt den Spieler beim Laufen sehr.

Es gibt einige gute Rüstungen im Spiel, ohne addons ist die Späherrüstung z.B. auch recht gut oder die chinesische Tarnrüstung. Auch wenn letztere nicht mehr unsichtbar macht (wie die in FO3-Operation Anchorage) so hat sie trotzdem noch den Multi-Helm-Bug. Man kann mehrere Kopfbedeckungen und noch eine Brille tragen. Für Energiewaffen-Freaks wäre die Tesla-Rüstung der Familie Gannon ideal.
Mit addons wird die Auswahl noch größer, DM bringt den Killeranzug mit, HH die Wüstenranger-Rüstung oder meinen Favoriten: Joshua Grahams Rüstung. OWB hat den ABC-Anzug mit Nachtsichthelm und was LR mitbringt weiß ich nicht, spiele ich gerade erst.

Eine Übersicht gibts hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vega... (englisch)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 02:44 von Kugelmops

die Elite-Aufstandsrüstung aus Lonesome Road ist mein Persönlicher Favorit:
Rüstung SR 23 GW 23, Helm SR6 GW6
Nachtsicht
wert 14987 KK,


Effekte: Nachtsicht, Stärke+1 und Kritische Treffer + 5

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:09 von Pip-Boy3000

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Bei allen Aufstandsrüstungshelmen kann man Boone's Barett aufbehalten. Das wären dann zusätzlich kritischer Trefferschaden +5 und Wahrnehmung +1.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:20 von DrIllich

Die habe ich nun auch gerade gefunden, oben auf dem Krähennest. Nachtsicht funktioniert irgendwie nicht, ohne Boones Barret kennt Mikoto sie nicht und mein schönes blondes Langhaar-Mädel hat dann plötzlich gar keine Haare mehr :(
Mit Boones Barret sieht man die Haare, aber das sieht trotzdem ziemlich blöd aus mit dem Helm. Ich bleib bei dem Barret, Grahams Rüsse + Glücksbrille. Sieht in meinen Augen am besten aus, hat gute Werte und ist vor allem alles leicht.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 01:58 von Kugelmops

die nachtsicht funktioniert nur im schleichmodus.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 15:31 von Pip-Boy3000

Joa, getestet und klappt. Im Krähennest war ja uch nur die "aufgewertete" oä - die Elite habe ich später an einem Ghul gefunden. Sieht gut aus und die Werte überzeugen auch :)

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 03:03 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)