bitte bitte schnell antworten ich bin verwirrt (Godzilla Unleashed)

also die frage wurde warscheinlich schon oft genug gestellt ABER, das mit den covern ist das war oder nicht? weil ein kollege von mir hat das spiel für ps2 angeblich mit allen monstern also auch mit der biolatte und und und...

aber es ist so verwirrend also welche version hat den jetzt alle monster ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:05 von spyro09

2 Antworten

ach übringens haben die figuren die man hat auch verschiedene fähigkeiten oder können die nur diesen strahl und schlagen


ps könntet ihr mir vielleicht noch sagen welche charas gut sind und wer gute fähigkeiten hat

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:47 von spyro09

ich finde obsidisius und orga gut weil die sehr stark sind.und was ich cool finde das orga obsidisius verwante sind weil sie den strall gleich aufladen und abschießen und weil sie die gleiche kampfkombo haben und objekte heben sie beide mit einer hand.aber orga ist stärker.also ich würde die beiden empfelen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla Unleashed (Übersicht)