Ich komme nicht mehr weiter! (GT 5)

Ich komme nicht mehr weiter weil ich einfach nicht mehr Geld für die Rennen habe wo man bestimmte Autos wie zum Beispiel einen japanischen Klassiker haben muss um da mitzufahren und weil ich mir für all die Rennen nicht dass entsprechende Auto/s leisten kann,kann ich keine Rennen mehr fahren und komme somit nicht weiter.


Ich habe auch schon sehr gute Autos von mir für sehr sehr wenig Geld verkauft wie den Mazda MX-5 was ich mitlerweile bereu.


Ich bin noch so ziemlich am Anfang was soll ich machen?


























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Danke schon mal im voraus für all eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:41 von PSP-Go

4 Antworten

ich würd mir ein auto für die rennen von einem freund leihen,damit wieder geld reinkommt.danach kannst du dir ja wieder autos selber kaufen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 23:28 von timotime

Aufhören rumzuspamen wäre schon mal einen Anfang.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 08:17 von LBWatz

Du kannst alle Rennen so oft fahren, bis Du genügend Geld beisammen hast, um Dir das Auto für den nächsten Wettbewerb zu leisten.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:33 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
saisonveranstaltungen fahren musst nicht gewinnen und bringt trozdem viel geld

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 09:03 von christus26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)