Findet ihr dass auch total bescheuert bei GT5 (GT 5)

dass man die Autos nicht probe fachren kann?



Ich denke mal dass die Spielhersteller dass gezielt so gemacht haben damit nicht einer einfach mal seine Traumautos fährt und dann aufhört weiterzuspielen.Er muss erst einmal sehr sehr lange spielen um den Wagen zu fahren...




Denkt ihr dass auch so?





Danke für eure Meinungen/Antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:00 von PSP-Go

4 Antworten

ich find das zwar ein wenig nervig,aber es sollte so bleiben.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 23:25 von timotime

Ja, total nervig, so was mieses aber auch, man kann Autos nicht probefahren... Echt pööse diese Typen von PD.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 08:19 von LBWatz

Mach halt den Trick mit dem USB-Stick, dann kannst Du alle Deine Traumautos probefahren...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:26 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hey leute, verarscht mich nicht. es ist in keinem autogame die probefahrt gelungen und hier schon recht nicht. weder GT1-4, NFS hot pursuit, underground, undergrpound 2 ist das gegangen.

die probefahrt könnt ihr mit 18 machen ;) und ausserdem interessiert mich meine ganze garage nicht mehr ausser den X1's die ich besitze. nur das und paar andere geile raser können fahren, sonst nicht so viele.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:19 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)