Tormusik etc. (Fifa 12)

Hi,
hab eine Frage.
Wie stellt man Torhymneen oder Fangesänge ein.
Wenn ich meinen USB-Stick an der XBOX anschließe und dann halt bei Musik in Fifa 12 reingehe. Dann erscheint nur Wiedergabelisten und kann man dann nur eine Wiedergabeliste hinzufügen?Also nicht einfach nur eine Musik.
OK.Dann habe ich einmal die Wiedergabeliste vom PC aus hinzugefügt aber es funktionierte nicht.
Kann mir bitte jemand einzeln die Schritte erklären wie ich vom USB-Stick halt die Lieder,Wiedergabelisten etc. auf die Torhymneen hinzufügen.
Danke im Voraus
lg BVBSergen97

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

7 Antworten

1.Ihr brennt eine Audio Cd, keine mp3 Cd sondern Audio Cd.
2.Ihr legt sie in eure Xbox und unter meine Musiksammlung auf wiedergabe und dort steht Cd-rippen.
3.Danach müsst ihr euch einzelne Wiedergabenlisten speichern die zwischen eurer Musik und Fangesänge sich unterscheiden.
4.Im Fifa menü unter den bestimmten Optionen dann einfach den gewählten Ordner aussuchen.
Fertig.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 00:19 von Hannover96ger

Danke und achja hey danke Hannover ist 1:0 vorne sehr schön :)
Die Punkte brauchen wir BVB'ler :)!

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Hey, wo hast du eigentlich die Gesänge her?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:09 von Gladbach007

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
den 4.schritt verstehe ich nicht.
denn ich habe es gespeichert und wo muss ich des mit den ordner aussuchen also welche bestimmten optionen ?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

jawoll habs hingekriegt geht aber bisher nur in der arena und liga in der cl-league nicht egal

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

joa hannover hat bayern gezogen (: :D

freut mich das du es hinbekommen hast ich konnte es noch nicht machne weil ich keine cd dafür habe

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 00:51 von Hannover96ger

jap danke ;)
also es ging und endlich weiß ich auch wie man musik auf der festplatte hat *-*

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)