Tuningmöglichkeiten (optisch)? (GT 5)

Hallo!
Ich wollte mir zu meinem 16. Geburtstag eine PS3 kaufen und hab mal eine Frage zu Gran Turismo 5.
Hat man viele Möglichkeiten sein Auto optisch aufzupolieren, z.B. die Karosserie, den Spoiler, die Seitenspiegel ect. zu ändern? Bitte alle/viele Möglichkeiten aufzählen. :D
Bietet das Spiel Langzeitspielspaß?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:54 von Kyjory

6 Antworten

also es geht

man kann die Felgen und die karosserie lackieren.

Außerdem kann man die Motorhaube durch Tunig aus Kohlefasser schwarz haben. Also es gibt sicherlich noch Leute die mehr darüber wissen, aber das, was ich sage ist das was ich weiß.

Also Gran Turismo macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß.

Ich hatte zwischenzeitlich einen durchhänger über 3Monate aber dann habe ich wieder gespielt.

Also kann ich sagen, dass es ein Spiel ist, dass man nur einmal durchspielt und dann nie wieder( wie L.A. Noire) man hat immer wieder mal Lust auf ein Rennen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 23:17 von Edge-WWE-2011

man kann:die karosserie modifizieren und lackieren
felgen lackieren,motorhaube aus carbon.spoiler,frontspoiler,seitenschweller anbringen

Gran turismo5 ist auf jeden fall ein langzeitspiel,man kann sehr viele rennen fahren,auch manche langstreckenrennen.
mit freunden splitscreen kannst du gt5 auch spielen.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 23:33 von timotime

Man muss hinzufügen, dass das optisch tunen nur bei premiumwagen geht.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 08:55 von bassmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ein Langzeitspiel ist es definitiv . Besonders darauf bezogen , daß man die ganzen Pokale erreicht und natürlich genügend Credits einzufahren um sich alle Fahrzeuge leisten zu können .

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:12 von DriverGT5

Man kann auch etliche Standardautos optisch tunen, aber in der Regel nur Spoiler.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:24 von rennverrueckter

Viele Autos besitzen eine Rennmodifikation mit dem wird das Auto Komplett Verändert. Motorhaube, Spoiler, Felgen und Kotflügel werden verbreitet bei manchen Wagen sieht man einen Grösseren Rennauspuff oder Doppelauspuff. Die Autos kann man Lackieren und Tieferlegen was auch zum Optischem Tuning gehört.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)