Noch zwei Fragen. (Sins of a Solar Empire)

Ich wollte noch wissen, ob man sich irgendwie anmelden muss, oder ob man gleich losspielen kann. Und zweitens, ist das Spiel komplett in deutsch?

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 23:26 von Delka_9

2 Antworten

1. man KANN sich anmelden, muss man aber nicht (funzt auch grad nich glaub ich)
2. im Grundspiel is glaub ich alles in deutsch... aber ich glaub in der erweiterung "Diplomacy" is denen n fehler unterlaufen... zumindest bei mir sprechen die Diplomatenschiffe von allen drei Rassen französisch... aber das is egal... die beschreibungen sind in deutsch...

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:06 von Murder_King

Nach einem Update (dazu muss man sich allerdings registrieren, muss man aber nicht, wenn man einfach die CD-Version zum Spaß zockt) sind die Stimmen und einige Einstellungen englisch, das kann man aber mit dem dl einer Datei ausm Netz wieder beheben, ich bin noch nicht dazu gekommen, das zu googeln, sollt ich vielleicht mal machen ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 19:09 von Isair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)