Wie löst man Kafeis Quest? (Zelda Majoras Mask)

Ich habe den 2. Tipp unter den Kurztipps befolgt. Das Problem ist, dass man ja um 23:30 in der Küche der Herberge sein soll, obwohl diese um 20:30 schließt. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 23:33 von KingRoger503

4 Antworten

Für diesen Teil hast du 2 Möglichkeiten:

1) Du gehst am ersten Tag VOR 14 Uhr in den Gasthof und besorgst dir den Zimmerschlüssel oder
2) Du fliegst nachts per Dekublume auf das Dach des Gasthofes. Dort kannst du durch eine Tür in die 1. Etage des Gasthofes gelangen (und kommst so auch wieder raus).

Kleiner Tipp noch für später, weil das viel Arbeit ersparen kann: Besorg dir die Felsmaske, bevor du den kniffligen Teil von Kafeis Quest machst ;)

Den Rest überlass ich dir erstmal; hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:02 von Zarryxan

Ich würd Punkt 1 von Zarryxan empfehlen.
Wenn ich mich recht errinnere, ist in dem Zimmer, für das man den Schlüssel bekommt eine Truhe mit 100 Rubine.
Mußt nur im Gasthof mit Anju sprechen, nachdem der Postboote da war und vor dem Goronen. Sonst bekommt der Gorone den Schlüssel.

Zum Tipp:
Die Felsmaske ist auch bei den Gerudos ne echt knaller Hilfe. Da kannste dich frei bewegen ohne erkannt zu werden. Nur die Pflichtkämpfe vor den Räumen mit den Eiern kannste nicht umgehen. Ansonsten kannste zwischen den Mädels umherlaufen ohne erkannt zu werden.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:14 von linao

du idiot wie kann man nur so behindert schwul und dumm sein so sind die behinderten verfickten gladbacher ja das ist halt ne dumme verfickte schwuchtel die nicht denken kann nun meine antwort must denken

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

Wetten, dass der Kommentar von hdfd innerhalb kürzester Zeit wg. Mitgliederbeleidigung - auch wenn aus dem Kommentar nicht hervorgeht, wer gemeint ist, bzw. ich es nur nicht verstehe - gelöscht wird?

Abgesehen davon... "Musst denken" ist irgendwie nicht hilfreich. Linao und ich haben die Frage doch schon ausführlich beantwortet, ein weiterer Kommentar ist echt überflüssig gewesen bei dieser Frage...

Verstehe einer solche Leute...

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:37 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)