Panzerwagen-100% Synronisation? (AC - Brotherhood)

also ihc hab die mission mit dem panzerwagen schon tausendmal probiert aber ich wurde immer erst getroffen als ich bei den letzten Panzern war und ich will die Mission auf 100% haben.
Da wollt cih mal fragen ob mir da jemadn tipps geben kann außer nur im Kreis zu fahren:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 23:48 von Quickboy

7 Antworten

sobald du gegen eienen gegnerischen panzerwagen kämpfst solltest du immer in bewegung bleiben und nie stehen beliben weil du sonst getroffen wirst, und außerdem solltest du noch von den gegnerischen panzerwagen soweit wie möglich entfernt sein, da der dich von der nähe ja viel besser treffen kann.
und noch ein tipp bei den letzten drei panzer wagen: nachdem du das tor kaputt gemacht hast, solltest du dort einen von diesen drei panzerwageren in der mitte stehen sehen, den solltest du noch bevor du, in die festung, reinfährst ein paar male abschießen, dann hast du weniger panzerwägen zu zerstören. aber ansonsten würd ich wirklich gut aufpassen, wo der gegner hinschießt (ist an der roten linie erkennbar), dann solltest du von dieser stelle so schnell wie möglich ausweichen, darum solltest du immer in bewegung bleiben, also am besten um den feindlichen panzerwagen im kreis fahren.
hoffe konnte dir damit ein bissl weiterhelfen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:02 von gelöschter User

ja konntest du :)
danke für die hilfe ich versuchs gleich mal
und hast du die mission schon geschafft auf 100% ?
mir fehlt nurnoch die mission auf 100%
und noch 4 oder 5 Borgia-Banner dann bin cih fertig mit spiel :)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:31 von Quickboy

ja ich hab diese missi schon auf 100%, war schon ziemlich anstrengend die immer wieder zu spielen, aber ich hab einfach nicht aufgegeben und hab die immer wieder gespielt bis ichs schließlich geschafft hab.
achja und die borgia-banner könntest du vielleicht in einer der romulus-verstecke vergessen haben.
ps hier ist noch ein link der dir die suche ein bissl erleichtert ;) http://www.gamesradar.com/assassins-creed-broth...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja weis ich aber danke :)
mir fehlt überall noch ein borgia-banner udn danke für den link

und cih hab die mission wiedermal 10-12mal wiederholt aber cih schaff das nicht immer bei den panzern am ende wenn ich reinfahr dann werd cih immer gleich angeschossen
ich werde IMMER nur einmal getrofffen und das nervt mich einfach voll :) kann man aber leider nichts machen :)

und kommt Revelations 11.11.11 oder am 01.12.11 raus ?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:30 von Quickboy

ach ja ich mach des schon mit dem abschießen bevor ich in die festung geh ich mach auch schon die links und rechts stehn kaputt und töte die männer die ich erwisch :)

auf youtube hab ich schon nachgeguckt wegen dem 100% und find nichts :(

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:34 von Quickboy

ja ich weiß das ist schon ziemlich nervig, dass man immer wieder am ende getroffen wird. da würde ich mal versuchen gleich nachdem du in reingefahren bist gleich irgendwo zur seite fahren und dabei auch schießen, ist zwar nicht besonders leicht, aber wenn du nicht aufgibst dann schaffts schon ;)

revelations: die consolen versionen kommen am 15.november heraus, die pc version wurde aber, aus welchem grund auch immer, auf dezember verschoben.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

ja danke
hab schon bemerkt das des für PC verschoben worden ist
find cih MEEEEEGGAAA scheiße von denen aber naja kan man nichts machen
Konsolenfreaks habe 2Wochen mehr Zeit is mal sau mies meiner meinung
und danke habs ncohmal probiert und hab ke lust mehr drauf :) aber danke für deine antworten

jetzt fehlt mir nurnoch die blöde mission dann hab ich ales gemacht was man im spiel haben kann bzw. machen kann

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 19:14 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)