Wie geht die Trophäe Zweikampf (Fifa 12)

Ich brauche dringend Hilfe.Bitte schnell antworten.
Ich mache einen Zweikampf am anfang des spiels und gewinne ihn
warum steht dann beim Spielbericht 1/2 Bei Zweikämpfen
bitte sagt mir was ich falsch mache
danke im vorraus und sorry fals die frage schonmal gestellt wurde

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 23:52 von Alex2468

6 Antworten

Weil du einen von zwei Zweikämpfen verloren hast.
Für die Trophäe reicht übrigens ein Zweikampf nicht aus.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:42 von Mohinder

nein ich mach nur einen und dann geh ich ins menü und schau im spielbericht

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:07 von Alex2468

Du musst am Ende der Partie von 10 Zweikämpfen mindesten 8 gewonnen haben

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:47 von Sutor2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hab sie bekommen. nimm ein starkes team, gegen ein schwaches. z.b. du nimmst bei rest der welt die classic XI und spielst gegen eine mannschaft aus der schweiz, z.b. servette. immer wenn du im ballbesitz bist, schiessen denn ball ins out, sodass der gegner am ball ist. du deaktivierst das tactical defensing und stellsl klassisches verteidigen ein. und jetzt, wählst du einen spieler, mit dem du immer die zweikämpfe machst. du greifst mit X an, und sonst mit gar NICHTS. so wird es klappen.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:25 von delal

danke ich probiers

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 14:36 von Alex2468

Ich habe leider auch so meine Probleme mit der Trophäe! Es gibt nur noch 2 Trophäen, die mir bis zur Platin-Trophäe fehlen und diese ist eine davon!

Ich habe schon viele Tipps ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nciht!

In der Spielinfo am Ende eines jeden Spiels stehen bei mir sehr oft viel mehr gewonnene Zweikämpfe als beim Gegner, wenn ich mir aber die Werte der einzelnen Spieler anschaue, dann ergibt das ein komplett anderes Bild. Da gewinnen meine Spieler im Schnitt maximal die Hälfte aller Zweikämpfe. Die Zweikämpfe, die ich verloren habe, stehen aber auch nicht beim Gegner in der Spielinfo..

Geht das jemandem genauso?

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:52 von D3NN1S_W

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)