Bekommt man außer dem Physical Warfare Pack noch mehr Zusatz, wenn man das Game bei Amazuon bestellt? (BF 3)

Wenn man sich bei Origin das Spiel vorbestellt, bekommt man ja das Physical Warfare Pack, Back To Karkand und noch mehr...

Bekommt man das alles auch, wenn man bei Amazon vorbestellt?
Da steht nämlich nur, dass man das Physical Warfare Pack bekommt.
Bekommt man da auch Back To Karkand und den Rest?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 03:06 von The_Dark_Master

4 Antworten

ja ich mein schon

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 03:16 von DarthDlv

Ich will mal ne sichere Antwort und nicht jedes mal "Öh, ich glaube nein" oder "Wahrscheinlich ja" oder "ka"...^^

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 03:31 von The_Dark_Master

Wenn du bei Amazon bestellt hast bekommst du "nur" früheren zugriff auf das Physical Warfare Pack.

Die Inhalte für BattlefieldPlay4Free bekommst du nur, wenn du bei Origin vorbestellst.

Das DLC Back to Karkand bekommt jeder der BF3 vorbestellt.

PS: Es gibt noch zwei weitere Zusatzinhalte, die man NUR DURCH VORBESTELLUNG bekommt:

-Specact-Kit (= 8 weitere Multiplayer-Skins)
-Dog Tag Pack (= 10 weitere Erkennungsmarken)

Diese bekommst du, wenn du z. B. bei GamesOnly vorbestellst.

MfG

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:52 von MrBourns

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok, danke schon mal. ;-)

Das heißt also, dass wenn man das Spiel später normal im Laden kauft keine Chance mehr auf diese zusätzliche Sachen hat?
Also Physical Warfare Pack soll man dann ja noch am Ende dieses Jahres bekommen und was ist mit den anderen Sachen?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:56 von The_Dark_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)